Fireb0ng
Freizeitschrauber(in)
Wakü für XPREDATOR
Ich bin am überlegen mein PC wieder mit wasser zu kühlen zur Zeit wäre es nur der CPU.
Es soll aber ein Radi sein der ans Gehäuse passt sprich an die Seite.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 280 EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 280 35288 Der Sollte doch eigentlich passen.
An der Seite passen 4 120/140 Lüfter hin aber mein 2 x 120 passt wegen den Löchern nicht.
Am Gehäuse basteln mag ich nicht und am Kühler rumbohren auch nicht.
Aber eigentlich lohnt es sich nicht 2x140mm für einen I5 2400 zumal bei dem ja OC weg fällt.
Was mir bei meiner alten Wakü aufgefallen ist das die Schläuche sich grünlich gefärbt haben woran liegt das???
Benutzt habe ich:
desti und Korrosions Schutz
Schläuche waren aus dem Baumarkt.
Kühler war Asus Fusion Block und für die CPU Heatkiller Rev3
Radi weiß ich nicht ebay
Pumpe Laing DDC
MfG
Ich bin am überlegen mein PC wieder mit wasser zu kühlen zur Zeit wäre es nur der CPU.
Es soll aber ein Radi sein der ans Gehäuse passt sprich an die Seite.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 280 EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 280 35288 Der Sollte doch eigentlich passen.
An der Seite passen 4 120/140 Lüfter hin aber mein 2 x 120 passt wegen den Löchern nicht.
Am Gehäuse basteln mag ich nicht und am Kühler rumbohren auch nicht.
Aber eigentlich lohnt es sich nicht 2x140mm für einen I5 2400 zumal bei dem ja OC weg fällt.
Was mir bei meiner alten Wakü aufgefallen ist das die Schläuche sich grünlich gefärbt haben woran liegt das???
Benutzt habe ich:
desti und Korrosions Schutz
Schläuche waren aus dem Baumarkt.
Kühler war Asus Fusion Block und für die CPU Heatkiller Rev3
Radi weiß ich nicht ebay
Pumpe Laing DDC
MfG