Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem ist grad eher die inet Verbindung auf dem Land. Da war ich zugegeben grad zu faul Beiträge in den paar Minuten mit Netz noch hübsch zu gestalten.
Hole ich morgen direkt nach, sorry nochmal das es jetzt so zugespamt aussieht
Viel Spaß damit. Viel falsch machen kannst du damit nicht.
Kannst die Lüfter auch an die Lüftersteuerung vom Gehäuse hängen, aber beim Stresstest mal die Temperaturen beobachten, damit du weißt auf welche Stufe du die stellen musst.
Einen Aquero kannst du natürlich immer wieder verwenden.
Guck mal im Marktplatz nach, da könnte was für deine Grafikkarte sein.
Danke für den Tipp aber ich versuch erstmal einfach nur die Plastik Verkleidung mit den Lüftern gegen Kabelbinder und Gehäuse Lüfter zu wechseln und den original kühl Block weiter zu benutzen.
Als übergangslösung reicht das vllt
So am Sonntag bestellt und heute Mittag angekommen
Sieht ja alles schon mal top aus. Und ich hab Verpackungen zu genüge für Kleinkram jetzt
Kurze Frage noch zum säubern vorm Einbau. Ich hol mir einfach 5l dest. Wasser, nen Trichter und kipp da ne weile was durch, oder gibts da cleverer Möglichkeiten ?
So hab das Set soweit schon mal drin und immerhin hab ich soweit ich das sehe kein Leck :p
Hab allerdings noch ne kleine Frage zu dem agb. Der Sinn ist ja das sich Luft dort sammelt und entweicht, aber soweit ich das sehe ist der agb ja komplett dicht? Oder reicht da tatsächlich die Luft die durch das plexi diffundiert?
Und in einem Schlauch haben sich ärgerlicherweise kleine Luft blasen gesammelt die sich nicht wegbewegen wollen, ich nehm an das braucht einfach seine Zeit?
Danke nochmals an alle für die Hilfe, sobald der PC komplett wieder steht gibt's noob wakü Bilder
Hallo das ist ein geschlossenes System, die Luft kann nicht raus.
Soll aber im oberen Teil des AGB bleiben. Wenn alles wirklich dicht ist, die Pumpe auf volle Leistung stellen und den PC kippen und wackeln. ABER so, das die Pumpe immer Wasser ansaugt.
So hier mal ein paar Bilder , ist nichts großes aber fürn Anfang bin ich erstmal zufrieden^^
Pumpe hab ich erstmal auf Stufe 1 und man hört nichts. Lüfter hab ich an der Steuerung vom Gehäuse und auf niedrigster Stufe, das einzige was man momentan noch hört ist die Graka unter Last und im Idle ein alter Gehäuse Lüfter für den ich auf die schnelle keinen Ersatz da hatte
Hab CPU das erste mal moderat übertaktet jetzt auf 4Ghz und im Idle 25° und unter Last 53° bei 1,72v
Bin jedenfalls echt zufrieden bisher .. Das dumme ist nur das man beim basteln direkt mehr Ideen bekommt was man alles ändern möchte xD
Möchte mich auch nochmal bei allen für die Tipps bedanken