Wakü für Lian Li O7SX + 3570K & GTX 980 Ti

AW: Wakü für Lian Li O7SX + 3570K & GTX 980 Ti

Läuft auf volle Leistung. :-) Ich höre Sie wenn ich den Rechner anmache aber nur ein paar Sekunden dann ist sie ruhig. Durchfluss liegt bei 90-100 l/h aber ich habe auch sehr viel Kram im Kreislauf. :-)
 
AW: Wakü für Lian Li O7SX + 3570K & GTX 980 Ti

Wie kann man denn die Spannung der Pumpe regulieren?
Sollte ich den MO-RA3 nehmen, hängen ja zahlreiche Lüfter an dem Radiator. Kennt jnd. eine Lüftersteuerung mit der derart viele Lüfter regulieren kann?
Bin mir auch noch unsicher ob ich 120mm oder 180mm Lüfter verbauen soll...
 
AW: Wakü für Lian Li O7SX + 3570K & GTX 980 Ti

Aquaero-LT

Die Anzahl der Lüfter ist dabei nicht entscheidend, sondern wie viel Leistung die Lüfter aufnehmen.
Ein 5-LT kann z.b. 10 Watt Pro Kanal und 30 Watt insgesamt an allen Kanälen, und wenn die Kühlkörper montiert sind dann noch mehr. Wenn Du 800RPM-Leiselüfter nimmst bekommst Du sicherlich 9 Lüfter an einen Kanal.
Das 6er kann noch mehr Leistung verbraten.
Das ist ne reine Rechen-Aufgabe.
 
AW: Wakü für Lian Li O7SX + 3570K & GTX 980 Ti

Update:

MF hat heute den Versand der KFA2 GTX 980 Ti HOF Watercooled bestätigt, gestern habe ich folgenden Einkauf bei Aquatuning vorgenommen:

1.png 2.png

Im Laufe der kommenden Woche sollten dann alle Teile hier eintrudeln. Werde den Fortschritt bildlich festhalten - Danke erstmal für eure Beratung! :daumen:
 
AW: Wakü für Lian Li O7SX + 3570K & GTX 980 Ti

Fast alle Teile der Bestellung sind nun eingetroffen. Nur die Blende für den MoRa3 fehlt noch, die liefert Aquatuning nach, sobald sie wieder verfügbar ist.
Anbei ein Bild der Teile die nun verbaut werden:

IMG_20150926_182852.jpg
Sobald alles verbaut wurde gibt es ein erneutes Update. :)
 
Zurück