Wakü für i7-920 und hd5870/Fermi

emre76

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wakü für i7-920 und hd5870/Fermi

Guten Tag,

vorab muss ich sagen ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von einer Wakü. Da ich einen Sponsor habe werde ich doch eine Wasserkühlung nutzen.
Ich werde mir diese Komponenten holen:

x6 1090t
hd 5870
crosshair iv formula ......

Ich möchte den Radiator frei hinstellen ( bräuchte dazu noch ein paar Tips ). Von Anschlüssen hab ich keine Ahnung könnt ihr mir da paar empfehlen welche ich für diesen Aufbau brauche ? Kann ich den AGB horizontal nutzen ?

Warenkorb:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/00d608a1c4bc02cbff9b886ad25198c7

mfg emre76

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü für i7-920 und hd5870/Fermi

Würde lieber den Mora nehmen. Wenn ich den Schlauch auf 16/10 wechsel was für Anschlüsse brauch ich dann.

Tut mir wirklich leid das ich euch unnötig genervt habe. Habe jetzt noch mal alles überdacht. Werde keine Wakü holen, sondern das Geld in meine Komponenten investieren. Werde dann bis 3,8 übertakten. Denke das Reicht. Desweiteren ist eine Lukü kompfortabler bis auf die Lautstärke.

Hi!

na, mal sehen: wenn Du erstmal einen Düsenjäger neben Dir stehen hast, holst Du Dir entweder Ohrenschützer - oder doch 'ne Wakü......

Kannst ja mal Berichten, wie es weiter geht.

Grüße

Jochen

Eine Backplate für die CPU brauchst du nicht...die ist beim Kühler dabei.

Eine Backplate für die Graka brauchst du auch nicht...du kannst die originale weiter verwenden...diese schwarze Platte.

Du brauchst noch Anschlüsse.

Die Entkoppler die du gewählt hast sind bei weitem nicht so gut wie das Shoggy Sandwich.

EDIT: Diese Anschlüsse passen zum von dir gewählten Schlauch.

Als CPU Kühler reicht auch ein Heatkiller 3.0 LC. ;)

ja reichen schon aber dir Optik ist mir auch wichtig wird nämlich ein offener Aufbau ( jmd. ne Idee wie ich ne Art Grafikkartenständer machen kann) . Achja wollte nicht diese Anschlüsse sondern Schraubtüllen oder wie die Dinger heißen. Wie dick ist ein Shoggy Sandwich.

O.o hab ich viele Fragen. Tut mir Leid. Wird mein erster eigener PC bzw. Mod .

Naja, es sind halt 35€ Preisunterschied. Nur wegen der Optik und 2° viel Geld. ;)

Kann man so kaufen. Aber es kommt bald der neue Monster Radi von Watercool. Der hat einige Features, der dir sicher den Ärger über den jetzigen Kauf ins Gesicht treiben wird. ;)

Dann nimm wenigstens 4 180mm Lüfter dafür. ;)

Es gilt immer: Kurze Weg, keine lustigen Loopings und Agb vor Pumpe.

Ja das weiß ich trz check ich nicht wie ich das verschlauchen soll kannst du vlt mal ins Bild kritzeln.

Zurück