D
DeathMetal
Guest
Hast du den gerade bei deBuddy aus dem HWLuxx übernommen?!
Ist jedenfalls super Warenkorb
Ist jedenfalls super Warenkorb
;4225424 schrieb:4. 11/8 Schlauch und Anschlüsse oder 16/10 Schlauch und Anschlüsse
5. Anschlüsse anpassen.
6. Warum so viele Pumpenentkopplungen?
Habe mir den Fractal define XL USB 3.0 gedaemmt Big Tower geholt (Fractal define XL USB 3.0 gedaemmt Big Tower ohne Netzteil titan),Der AGB scheint mir mit 250mm auch sehr lang. Welches Gehäuse willst du denn nutzen?
;4225615 schrieb:Ok hier mal ein Vorschlag:
>>>Warenkorb<<<
Aber noch ein paar Fragen:
1. Wie möchtest du die Lüfter steuern?
2. Wo soll der Radiator hin? An das Gehäuse oder weiter weg?
3. Habe die Festplatten-Kühler herausgenommen da sie meiner mMn nur einen sehr geringen Nutzen haben.
Was ist mit mir?MaaXXaaM schrieb:Aber du als Wakü Profi!!!

- der Nova mit 180er Lüftern hat m.M.n. ein schlechteres P/L-Verhältnis, da kann man auch gleich zum Mora oder 120ern greifen;4226155 schrieb:
Nö, sind recht konstant, aber es kommen natürlich immer wieder neue Produkte raus.Und was sagen die Preise, werden die eher Teurer wegen der nachfrage?
)Siehe CPU Kühler... Wollte mir erst Silber holen aber raten viele von ab^^Kein Problem.Hallo Uter nett das du ein Blick auf die Zusammenstellung geworfen hast.

Reines Silber als Bodenmaterial gibt es nicht (wär bei so dünnen Bodenplatten u.U. auch zu weich) und Stirlingsilber hat eine schlechtere Wärmeleitfähigkeit als reines Kupfer...Wollte mir erst Silber holen aber raten viele von ab^^
Der Nova ist sehr gut, aber der Mora 3 ist besser verarbeitet. Schau dir ihn mal an. Letztlich musst du dich entscheiden welchen du willst, ein Fehlkauf ist keiner von beiden.Wenn der Nova wirklich nicht das ware ist, Link mir mal deine Idee dazu.
Nein, ich mein sowas.
Bei 2011 ist der Sockel die Backplate.[...] benötigt man kein Backplate bei 2011