WaKü für i5 2500K und GTX 480 bis ca. 350€

AW: WaKü für i5 2500K und GTX 480 bis ca. 350€

Ich weiß nicht, was du als berauschend bezeichnest oder welchen Test du gelesen hast (ich kenne einen, in dem die Station unerklärlich schlecht abschneidet und dafür die konzeptgleiche XSPC wesentlich besser, als in allen anderen Tests... :schief: ), aber die Eheims sind Referenzklasse. (und die 1046 mechanisch zur Aquastream identisch)

Hi ruyven_macaran,
ich finde den Test nichtmehr, aber dort wurde die Eheim ziemlich schlecht bewertet. Nun habe ich gerade einen anderen Test bei Awardfabrik gelesen und dort wird die Eheim 1046 ziemlich gut bewertet.

Die Phobya plus AGB Bundle sind auch wirklich sehr in Ordnung. Würde für dein Sys mit externem Radi aber wohl eher zur 260 plus AGB greifen.

Aber sagt mal, gibts denn von den Phobya Radis keinen 4 x 180er? 9 Lüfter werden ja sogar mit einer Steuerung blöd.

Ansonsten würde ich dem Fragesteller ohnehindringend zu einer Steuerung raten: zB die neuen Phobyas oder die Lamptron (zB FC-2). Mit denen kannste sogar die Pumpe (falls Phobya 260) regeln und kannst dir die klobige Aquastrean samt Adapter sparen

Welches Phobya Bundle meinst du denn?
Ich wollte mir später eine Lüftersteuerung kaufen, aber dort gibt es auch sehr viele verschiedene. Ich habe bis jetzt die Alphacool Heatmaster gesehen, welche mich auch anspricht. Die Lüftersteuerung ist aber eher nebensächlich, da diese erst später gekauft wird.

Es gibt von Phobya eine Lüfterblende, womit es möglich ist auf dem Nova 1080 4 x 180 mm Lüfter anzubringen. Link: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p10595_Phobya-Nova-L-fterblende-4x180mm---Black.html
 
AW: WaKü für i5 2500K und GTX 480 bis ca. 350€

jupp, 20 ocken ist für ein stückchen blech, fast schon eine Frechheit ^^

Hab auch nen MoRa3 an der Seitenwand hängen, optisch sieht der natürlich 10 mal besser aus, find ich ^^
 
Zurück