• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WaKü für HTPC/CaseCon

TheSomberlain

Freizeitschrauber(in)
WaKü für HTPC/CaseCon

Hallo :)

Für eine geplante CaseCon hab ich vor eine WaKü zu verbauen aus Optikgründen.

Geplant sind
CPU : AMD Phenom II X4 905e (65W TPD)
GPU : ATI 5770 oder 5850 (~80W bzw 120W Abwärme)

Hab mich soweit schon eingelesen die letzten Tage hier, nur beim Radiator bin ich noch nicht wirklich weiter. Was für einen benötige ich da mindestens? Triple wäre von den Abmaßen her wohl schon zu groß, dann müsste ich auf 2 externe Dual-Radi's setzen.
 

Marquis

Software-Overclocker(in)
AW: WaKü für HTPC/CaseCon

Ein guter Dual sollte eigentlich reichen z.B. TFC Dual, kommt natürlich drauf an wie weit du übertakten willst.
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: WaKü für HTPC/CaseCon

Solang es nur um die Optik und stabile, aber nicht herausragende, Temperaturen geht reicht auch ein Dual-Radi.
 
TE
TheSomberlain

TheSomberlain

Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü für HTPC/CaseCon

Übertakten ist erstmal kein Thema, wie gesagt, HTPC, reines Optikteil :)

Aber dann bin ich ja zufrieden, macht die Konstruktion um einiges einfacher

Dankeschön :)
 
Oben Unten