WaKü für HTPC/CaseCon

TheSomberlain

Freizeitschrauber(in)
WaKü für HTPC/CaseCon

Hallo :)

Für eine geplante CaseCon hab ich vor eine WaKü zu verbauen aus Optikgründen.

Geplant sind
CPU : AMD Phenom II X4 905e (65W TPD)
GPU : ATI 5770 oder 5850 (~80W bzw 120W Abwärme)

Hab mich soweit schon eingelesen die letzten Tage hier, nur beim Radiator bin ich noch nicht wirklich weiter. Was für einen benötige ich da mindestens? Triple wäre von den Abmaßen her wohl schon zu groß, dann müsste ich auf 2 externe Dual-Radi's setzen.
 
AW: WaKü für HTPC/CaseCon

Ein guter Dual sollte eigentlich reichen z.B. TFC Dual, kommt natürlich drauf an wie weit du übertakten willst.
 
AW: WaKü für HTPC/CaseCon

Solang es nur um die Optik und stabile, aber nicht herausragende, Temperaturen geht reicht auch ein Dual-Radi.
 
AW: WaKü für HTPC/CaseCon

Übertakten ist erstmal kein Thema, wie gesagt, HTPC, reines Optikteil :)

Aber dann bin ich ja zufrieden, macht die Konstruktion um einiges einfacher

Dankeschön :)
 
Zurück