Man kann später, mit mehr/besserer Hardware mehr Lüfter rein tun und muss dafür keinen neuen kaufenWas bringen dir 4-5 Lüfter auf nem 1080er? Richtig nicht viel. Dann kannste auch direkt nen 420er nehmen.
turbo94740 schrieb:Hier mal meine Konfig:
Schlau :ClearFlex60 Schlauch 15,9/9,5mm
Pumpe: Aquastream XT Advanced
AGB:X SPC 5,25" Bay Reservoir Alu Front
GPU: EK-FC6970-V2
CPU: EKWB Supreme HF oder Aquacomputer Cuplex Kryos
Lüfter: Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.
Kühlmittel: entionisiertes Wasser + Korrosionsschutz(nur welchen)
Shoggy Sandwich
Schnellkuplungen:???
Verbindungen:Tüllen oder Schrauben
Radiator: Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator

Fragt sich nur welche ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben?Dann noch PS-Tuellen oder Anschraubtuellen.
.
Gibt es da welche die besser sind als die anderen und nicht viel mehr kosten?Also:
Schnellkupplungen: von Koolance.
Korrosionsschutz kannst du nehmen welchen du willst G48 ist aber am billigsten
[...]
Edit: Die Eheim G1/4 Adapter fehlen noch und ggf. Y-Kabel fuer die Luefter.
turbo94740 schrieb:Gibt es da welche die besser sind als die anderen und nicht viel mehr kosten?
PS-Tüllen kann man doch nicht mehr öffnen?

aber mit drehen und ziehen soll man den Schlauch wieder runter bekommen.Ich nehme immer Anschraubtuellen. PS-Tuellen sollen aber auch gut sein
Edit: Oeffnen kann man die nichtaber mit drehen und ziehen soll man den Schlauch wieder runter bekommen.

turbo94740 schrieb:Dann wären mir Anschraubtuellen lieber. Btw wo soll ich die Lüfter anschließen?

turbo94740 schrieb:Denke micht das ich hier mehr Lüfter dran Kriege ASRock P67 Pro3, P67 (B3), hängen schon 3 Gehäuselüfter dran.

turbo94740 schrieb:Weiß einer wie die Temps von CPU und GPU mit der Kühlung wären ca. wären?

turbo94740 schrieb:Möchte eigentlich nur wissen ob kälter wird als jetzt. deswegen reicht eine grobe Einschätzung aus.