Stinke_Wolfii
Schraubenverwechsler(in)
Wakü für Core i7 3770k+Maximus V Formula
Hey Leute,
es ist wird meine erste Wakü und nun finde ich mich in dem Jungel der ganzen Komponenten für Waküs nicht ganz zurecht und brauche nun eure Hilfe.
Es sollen folgende Teile meines Systems gekühlt werden:
CPU - Core I7 3770k
Mainboard - Asus Maximus V Formula
Gehäuse - Keins Vorhanden
Das Gehäuse werde ich selbst bauen daher spielt es keine Rolle was für Radiatoren oder wie viele benötigt werden. Die Wakü sollte Leise sein und meine Preisvorstellung von 400 Euro nicht überschreiten.
Da mein Warenkorb aus irgendwelchen Gründen immer geleert wird hau ich die einzelnen Komponenten so hier rein.
CPU - Aquacomputer cuplex kryos Delrin
Pumpe - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe
Radiatoren - 2x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 280mm
Lüfter - Phobya G-Silent 14 1100rpm Red LED 4-Fach Lüfterbundle (4xLüfterpaket)
Schläuche - 4x Schlauch PUR 8/6mm (1/4"ID) Black
Anschlüsse - 10x 8/6mm (6x1mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel
Den AGB will ich selber bauen und als "Seitenwand" für das Gehäuse nehmen wenn das möglich wäre.
Ich würde mich über Ergänzungen und Verbesserungen freuen. Falls noch irgendwas offen ist einfach fragen
Hey Leute,
es ist wird meine erste Wakü und nun finde ich mich in dem Jungel der ganzen Komponenten für Waküs nicht ganz zurecht und brauche nun eure Hilfe.
Es sollen folgende Teile meines Systems gekühlt werden:
CPU - Core I7 3770k
Mainboard - Asus Maximus V Formula
Gehäuse - Keins Vorhanden
Das Gehäuse werde ich selbst bauen daher spielt es keine Rolle was für Radiatoren oder wie viele benötigt werden. Die Wakü sollte Leise sein und meine Preisvorstellung von 400 Euro nicht überschreiten.
Da mein Warenkorb aus irgendwelchen Gründen immer geleert wird hau ich die einzelnen Komponenten so hier rein.
CPU - Aquacomputer cuplex kryos Delrin
Pumpe - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe
Radiatoren - 2x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 280mm
Lüfter - Phobya G-Silent 14 1100rpm Red LED 4-Fach Lüfterbundle (4xLüfterpaket)
Schläuche - 4x Schlauch PUR 8/6mm (1/4"ID) Black
Anschlüsse - 10x 8/6mm (6x1mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel
Den AGB will ich selber bauen und als "Seitenwand" für das Gehäuse nehmen wenn das möglich wäre.
Ich würde mich über Ergänzungen und Verbesserungen freuen. Falls noch irgendwas offen ist einfach fragen
Zuletzt bearbeitet: