Wakü für 4770K

AW: Wakü für 4770K

Den würde ich mir natürlich in Blau holen. :D

Die Lüftersteuerung in einen freien Frontslot?

Klar, ist ja auch nen AGB. :devil: Den kannste genauso nehmen, wie ne Rühre. Wie das bei dem mitm befüllen ist, kann uch dur leider nicht sagen. Bei diesem hier fand ich allerdings das befüllen eher ziemlich be.....den. ;)
Da ist nen USB-Kabel bei, welches du am Mainboard anschließt. Dann wird die Steuerung mit der Aquasuite eingestellt und läuft anschließend auch ohne die Software, wenn du sie nicht dauerhaft im Hintergrund laufen haben möchtest.
Einbauen kannst du sie da, brauchst aber noch diese hier.

wenn du den aquaero mit display hast, im laufwerksschacht. wenn du kein display hast, kannst du das teil überall montieren, wie es dir gerade passt.

Kleiner Rückschlag. :heul:

Mein Gehäuse wird erst Mitte Oktober erhältlich sein.
Warten oder habt ihr andere Vorschläge?:)

Fürs richtig "mobil" sein kommt ein Prodigy.

Ich wollte halt alles im Case. :D

Es geht bei mir "leider" nur Intern, ich habe Katzen und die würden die Schläuche zerkauen. :(

:fresse: coole haustiger :D

vielleicht einfach am den stellen, an denen der schlauch außerhalb ist, nen knickschutz aus metalls drumrum, da kann die mieze dann vergeblich knabbern: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Knickschutzfeder einzeln 10mm (200mm Lang) - black matt Knickschutzfeder einzeln 10mm (200mm Lang) - black matt 68238

Zurück