Wakü für 4770k un gtx780ti

zum steuern der lüfter und zum steuern der pumpe und wegen 10euro spar ich dadran nicht

un nochmal wegen dem wasser schadet das nicht den komponenten wenn man normales destilirtes wasser nimmt ohne zusätze?

in den mischungen ist ja korusionsschutz drinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch deine Posts mal zu bearbeiten:)
Nicht immer Doppelposts machen. Wie gesagt die standard pumpe kannst du auch steuern.
Wasser ohne Bakterien und Verschmutzungen sowie Kalk kann ja nicht korrodieren da nix drin ist.
Aber ich denke auch im destillierten Wasser sind chemische Mittel drin.

AW: Wakü für 4770k un gtx780ti

In der regel kann man destilliertes Wasser übrigends günstig im Baumarkt erwerben. ^^
Und das im Baumarkt erhältliche dest. Wasser ist meistens "entmineralisiert" nach irgendeiner Industrie-Norm. Ob da chemische Zusätze drin sind weiß ich nicht, aber zum anmischen von Babynahrung würd ichs eh nicht verwenden ;D

Nur als Hinweis an Dich.

Normalerweise nimmt man 11/8 oder 16/10er Schlauch, da der bei engen Radien knickresistenter ist, als 13/10er.

Hab auch 13/10 und keine Angst der hält einiges aus. Man sollte aber dennoch mit winkelanschraubtüllen arbeiten:)
sonst passts:)

den gibs da aber nicht in der fabe wie ich gerne hätte und enge biegeradien sin bisher nicht vorgesehen aber danke für den hinweis

so hab nochmal ne nacht drüber geschlafen ich nehm den 360 radi und versuchs mit dem ob er genügend leistung hatt (wens beim zoggen etwas lauter wird find ichs nichts problem) wenn nicht mus ich halt nachkaufen

die lüfter habe ich vor mit der pumpe zu steuern ich hoffe die pwm lüfter lassen sich auch über 3 pin steuern

als wasser nehme ich einfach destilirtes wasser

beim agb denk ich kan man ja nichts falsch machen

jetz hoff ich das ich nichts vergessen habe um eine komplette wasserkühlung zu basteln (wenn nicht bitte um hinweis)

so jetzt hir nochmal den wahrenkorb http://www.caseking.de/cart_load/6eb37a46701949e07f19e1bf31aec1c1

ps: vielen dank an die die mich beraten habe

Zurück