WaKü fragen (i7 860)

Jax1988

PC-Selbstbauer(in)
WaKü fragen (i7 860)

moin,

ich habe eine frage ich habe mein sys zur zeit auf 3,6 GhZ laufen möchte bis max 3,8G-4hZ eigentlich nur gehen^^ aber ich stehe voll auf die wasserkühlung
(wegen dem wiederspruch strom-wasser das reizt mich^^) außerdem sieht es schick aus habe nun seid 1 wochen hier im forum rumgelesen habe auch gehört das wakü sets net so pralle sein sollen aber würde so ein kleines set nicht reichen für 3,8-4GhZ???

Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » Thermaltake CL-W0175 ProWater PW850i
 
AW: WaKü fragen (i7 860)

Die reicht für nen i7 860 nie im leben, für CPU-Only mit
nem 860 würde ich mindestens nen Dual Radi nehmen.

Die TT WAKÜ taugt nichts, nimm lieber nen Megahelms,
mit dem kommst du wenns unbedingt muss auch auf 4 GHz.
(Kann ich zwar nicht nachvollziehen, wozu brauchst du beim Lynnfield
4 GHz :schief:)
 
AW: WaKü fragen (i7 860)

Keine TT "Wakü"!!!!

Stell dir was eigenes zusammen. FAQ/Guide und die Beispielkonfigs lesen. Danach ne Zusammenstellung z.b. bei Aquatuning hier posten.

PS: Ne Wasserkühlung ist keine Wunderkühlung.
 
AW: WaKü fragen (i7 860)

Thermaltake= Thermaldreck.




10 Wakü Gebote

1.Du sollst niemals eine TT Wakü kaufen ( Wakü-Trabbi-Marke und das ist noch "nett" gesagt)
2.Du sollst niemals ein Set kaufen. Diese erwuchsen aus schlechter Saat. Oder huldigst beim Kauf deines Rechenknechts den Götzen des Blöd-Markts?
3. Du sollst deine Komponenten selbst zusammenstellen.
4. Du sollst dich von erfahrenen Usern ausführlich leiten lassen, diese sind meist sehr weise und hilfsbereit.
5. Du sollst keiner Werbeaussage Glauben schenken, sie Verbreiten Satans Lehre.
6. Du sollst den Herstellerdaten von Lüftern grundsätzlich skeptisch gegenüberstehen und auf Usermeinungen vertrauen (es gibt keine standardisierten Messverfahren)
7. Du sollst wissen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
8. Du sollst trotzdem die glibbrige Masse, die dir dein Gott hoffentlich in ausreichender Menge in den Schädel pflanzte aktiveren und zu deinem Erfolg nutzen.
9. Du sollst das Wasser heiligen, denn es ist besser als Luft
10. Du sollst den anderen Usern nach Fertigstellung deiner Wakü ein Feedback geben, auf das sie sich über das Ergebnis ihrer Hilfe freuen.
 
Zurück