TE
TE
Ralle82
Guest
Das Resultat!
N´Abend zusammen,
nachdem das Paket aus Slowenien am Montag bei mir eintraf, konnte ich mich heute erstmals dem Inhalt widmen. Als ersten Schritt der Erweiterung meiner WaKü habe ich den Referenzkühler der Titan Z entfernt (Garantie von ASUS war eh so´ne Sache, habe nämlich keine Rechnung
) und meinen Wunsch-Kühlblock samt Backplate von EKWB am PCB montiert. Danach ging´s an die Erweiterung des Kreislaufes; hier mal mein Ergebnis vor der Befüllung (musste den EK-FC Link von der Graka wieder entfernen, da es sonst Platzprobleme hinsichtlich des AGB gegeben hätte):
N´Abend zusammen,
nachdem das Paket aus Slowenien am Montag bei mir eintraf, konnte ich mich heute erstmals dem Inhalt widmen. Als ersten Schritt der Erweiterung meiner WaKü habe ich den Referenzkühler der Titan Z entfernt (Garantie von ASUS war eh so´ne Sache, habe nämlich keine Rechnung
) und meinen Wunsch-Kühlblock samt Backplate von EKWB am PCB montiert. Danach ging´s an die Erweiterung des Kreislaufes; hier mal mein Ergebnis vor der Befüllung (musste den EK-FC Link von der Graka wieder entfernen, da es sonst Platzprobleme hinsichtlich des AGB gegeben hätte):Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
), d.h. nur ein hinterer 140er Lüfter schaufelt die warme Luft vom Gehäuse-Inneren nach draußen!

) Werde wohl am Wochenende nochmal ein bisschen testen (habe mir gerade Metro 2033 Redux zugelegt; da werde ich mal die Neuerungen genießen, und das ganze dann noch in 3D... sieht schick aus, hab eben mal kurz reingeschaut). Tja, Sensoren für Wassertemp. und Durchfluss wären schon interessant, aber jetzt ist das Budget erstmal für gaaaaaanz lange Zeit ausgeschöpft (ich weiß, man findet immer was zum basteln, aber habe mir geschworen, dass jetzt erstmal Schluss ist). Das Bild oben sieht übrigens irgendwie nicht so schick aus... das Setup wirkt m.E. in echt viel edler