WaKü Erstversuch

AW: WaKü Erstversuch

Aha, das nächste mal stellst du die 3 Ecken mit auf, damit wir auch drumherumdenken können ;)

Puh So habe den Warenkorb jetzt nochmal überarbeitet und das Gehäuse zugefügt. Bitte nochmal drüberschauen ob ich was vergessen habe oder ob da noch was drin ist was ich gar nicht mehr brauch.

Wegen dem GraKa Kühler warte ich noch auf Info von Zotac.

Noch jemand Anregungen oder änderungs Vorschläge auch was die PC Hardware betrifft dann immer raus damit.

So hier der neue Link zum aktuellen Warenkorb.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/5443fa5bbe60be213d48d469768a47fc

P.S.: Nemetona da brauch ich deine Adresse, laß dann am besten gleich alles zu dir schicken. ;-)

Mit fehlt da die Backplate für den Kühler und der Schlauch gefällt mir nicht. Besser Perfect Seal Anschlüsse und 16/10 DangerDen oder Clearflex.

Beim DangerDen Schlauch stimme ich Madz zu bei den Tüllen nicht, bin ein Schraubanschluss Fetischist (oder wars Fanatiker???)

Und dann würd ich des Case bei Caseking kaufen, is 10€ billiger:ugly: Hier der Link
Mit den gesparten 10€ hättest du die Backplate schon mal raus :fresse:

greetz Zlicer

Macht nix das das dort 10€ teurer ist. Gibt bis zum 12. Juni 12 % Rabatt bei aquatuning.

Ähm für welchen Kühler? GPU nehme ich mal an.

Finde kein DangerDen oder bin ich nur zu doof (was durchaus möglichist :D )

Ich habe gerade bemerkt, dass es bei aquatuning keine Backplate für die CPU gibt, zumindest nicht für diesen Sockel?? Madz, welche Backplate wolltest du denn nehmen?
Und Backplate für die GPU hab ich auch net gefunden

DangerDen gibts beim A-C-Shop ^^

greetz Zlicer

Das Window Seitenteil für das Cosmos S kannst du weglassen, du kannst im Originalseitenteil das Mesh mit den Größen Lüfter demontieren und da eine Plexischeibe einsetzen. In meinen Tagebuch kannst du dir das mal ansehen, da ich auch ewig auf das Seitenteil warten musste hab ich die Bestellung storniert und diese Lösung angestrebt.

Bei einer Wakü der Preisklasse würde ich schon 16/10er Schlauch in erwägung ziehen und als Grakakühler würde ich auch das Model von Watercool empfehlen, schon wegen der einheitlichen Optik.

Wenn du ernsthaft Interesse am Zusammenbau hast, dann melde dich mal PN ;)

Ich habe gerade bemerkt, dass es bei aquatuning keine Backplate für die CPU gibt, zumindest nicht für diesen Sockel?? Madz, welche Backplate wolltest du denn nehmen?
Und Backplate für die GPU hab ich auch net gefunden

DangerDen gibts beim A-C-Shop ^^

greetz Zlicer

Keine Ahnung, welche Backplate Madz nehmen würde - aber der Hersteller sieht die Original-AM3-Backplate vor.

Ist dieser DangerDen Schlauch den eigentlich soviel besser als der Masterskleer das sich ne Bestellung bei einem anderen Shop lohnen würde? Hab jetzt nur den Schlauch genommen weil ich keine Farbzusätze verwenden wollte. Da der größer ist müsste ich auch gleich wieder andere anschlüsse raussuchen irgendwelche Vorschläge was ich dann alles brauch um alles ordentlich zu verbinden?

O.K. dann ist das Backplate Problem also schonmal vom Tisch.

Der Watercool ist aber leider aktuell nicht auf Lager.

Ist dieser DangerDen Schlauch den eigentlich soviel besser als der Masterskleer das sich ne Bestellung bei einem anderen Shop lohnen würde?

"lohnen" tut sich das garantiert nicht, da sich Optik nie bezahlt macht. (von der Verlegeeigenschaften her würdest du mit 8/11-no-name-PVC schon alles bekommen, was man braucht)

Wenn es in deinen Rechner nötig ist enge Radien zu verlegen, und der 11/8 optisch zu dünn ist, dann kannst du keinen besseren Schlauch wie 16/10 DD kaufen.

Da deine letzte Zusammenstellung schon wieder einige Empfehlungsposts zurück liegt, wär es gut wenn du den aktuellen Warenkorb noch mal hier einbindest ;)

Sieht gut aus, beim Schlauch/Anschlüssen würde ich aber auf 16/10 und Perfect Seal setzen. Mit den Tüllen hast du eine deutlich gesteigerte Flexibilität in Punkto Schlauchauswahl.

Zurück