BlackHawk3
Freizeitschrauber(in)
Wakü CPU vorschlag
Hi,
mir is gestern im Forum eine Wakü Konfiguration nur für den CPU vorgeschalgen worden. Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Is das eine gute Konfigration? Bekommt man sowas auch gebraucht? Ich will nur meine CPU kühlen, die sollte halt deutlich kühler sein. Außerdem sollte sie hammer-geil aussehen, siehe auch meinen Post im Casemods Forum;D Bis maximal 200 euro, gerne auch gebraucht. Und mein System steht ja unten dran;D
Hi,
mir is gestern im Forum eine Wakü Konfiguration nur für den CPU vorgeschalgen worden. Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Is das eine gute Konfigration? Bekommt man sowas auch gebraucht? Ich will nur meine CPU kühlen, die sollte halt deutlich kühler sein. Außerdem sollte sie hammer-geil aussehen, siehe auch meinen Post im Casemods Forum;D Bis maximal 200 euro, gerne auch gebraucht. Und mein System steht ja unten dran;D
EK Supreme LT oder HF beispielsweise. Ansonsten sieht es gut aus wie K-Piranhas schon schrieb. Wasserzusatz schon vorhanden ? Als Enkoppler könntest du ein Shoggy Sandwich, oder Noise Destructor verwenden. Gebraucht bekommst du sicher das eine oder andere Teil günstiger im Marktplatz, oder bei Ebay.
die nur der Optik dienen.

. Weil wenn ich mich nicht täusche, so sagtest du, dass du ein Antec 1200 hättest, richtig? Weil das kann allerhöchstens einen 360mm Radiator intern aufnehmen, was nicht heißt, dass du den 420er nicht extern betreiben könntest. Das würde aber zu einer weitaus schlechteren Optik führen, auf die du, so denke ich, schon Wert legst. Somit würde ich einen 360mm Radiator nehmen und mal messen, ob der entweder vorne oder oben reinpasst. Dabei musst du natürlich aber auch darauf achten, ob das auch mit den Laufwerken, bzw. dem HDD-Käfig hinkommt, oder ob der sich mit dem Mainboard oder Ram-Riegeln in die Quere kommt. Du kannst auch oben einen 200mm x 200mm Radiator einbauen (