Wollte mal zu den Cases das Antec Twelve hundred hinzufügen.
Bietet ohne größere Aufwände (bissal getrixt muss schon werden),
Platz für 2x Triple Radiatoren, oder 1x Triple und x Dual,
Bastler werden ihren Spass daran haben, da so ziemlich alle Front-Käfige absolut überall eingepasst werden können, und alles rauß genommen werden kann, wer nur max. 3 HDDs und nicht mehr als 1 Laufwerk verwendet wird somit 2x 360mm Radiatoren verbauen können, ohne größeren Aufwand, (Platztechnisch).
Werde bei meinem Wakü Einbau, noch diesen Monat, genauere Fotos und Infos machen. Aber an sich ist das Case genial, und sogar noch recht leise.
7x 120mm Lüfter lassen sich von Haus aus einbauen, der 200mm alleine reicht schon fast für alles, und ist Flüsterleise!
Ach ja, der eine Radiator lässt sich gleich an 3 Lüfter installieren, und der Dual hinten auch. Nur der zweite Triple Radiator, (wenn der erste senkrecht in der Front steht) Ist etwas unkomfortabel zu installieren denke ich...
Das interessanteste ist ja noch, das sich eigentlich auch noch 10HDDS installieren lassen, (mit geringem Schraubaufwand) und nem Triple Radiator. Aber dann wird das schon enger in dem Case.
Bei Laufwerken gehen dann wahrscheinlich nurnoch 2, wobei ich das dann noch sehr ausführlich beschreiben werde, mit allen Tricks, auf die ich bisher gekommen bin...
Antec Twelve Hundred
Max Radiator: 360
Einbaumöglichkeiten:
* 360/240er in der Front (HDD-Trays entfernen/versetzen!)
* 360/240/200(spezial)er im Deckel (unter dem 200mm Lüfter)
* 240er hinten
* 240/120er am Boden (HDD-Tray entfernen/versetzen!)
Bei fragen bitte an mich wenden (Amlug_celebren) oder posten.