Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Bundy
wenns nach mir ginge, würde ich das NT komplett weglassen :ugly: Tenpsensoren hab ich nur am 2 AGBs.

@Equi
Jup, NT wird auf jedenfall lackiert und weiss gesleeved, aber erst bei meine nächste PC, an dem mache ich nix mehr. Der bleibt jetzt so wie er ist, bis ich den in einen Monat den komplett in ein HTPC umwandle.

full

Zuletzt bearbeitet:

lass dein netzteil weiß pulvern, habe ich auch schon seit einem jahr vor, komme aber nie dazu :D in der zeiut sprießen schwarz weiß projekte aus allen rillen :D

Unser Bastelorakel mit seinen Spielchen. Komm sags uns, was ist es für eine?!

@Minime
Wenn ich könnte oder wenns möglich wäre, würde ich sogar das Mainboard pulvern lassen :ugly:

wiso pulfern lassen - selbst ist der Modder - ordentliches Airbrushset und los gehts

mfg

Bitte verrate mir nicht was dein neues Projekt kostet. oO
Sieht aber gut aus, abgesehen von dem grünen Board. Aber daran lässt sich wohl nichts machen, da die Auswahl von Dual-CPU-Boards vermutlich relativ begrenzt ist. Außerdem sind Modder vermutlich nicht ganz die Zielgruppe. ^^

mfg, Shibi

ein Skullrail2 wurde ja schon wage angekündigt - Das wir wahrscheinlich schwarz sein

mfg

So ähnlich sieht es wohl aus wenn ich alles was in meinem PC ist raus reiße und auf dem Boden verteil.
Mobo, Graka, Pumpe und Radi-Konfiguration passen jedenfalls.

Die Unterbringung bei mir ist zwar optisch auch nicht herausragend aber wenigstens Indoor:
attachment.php

@Olstyle

Board und CPU waren von nem Kollegen, die CPU brauchte halt mal nen kühlen Kopf. ;)

Noch was Spielzeug: :devil:

attachment.php

attachment.php

MfG DanielX

Ist wohl grad "Grafka-Kühler" Bilder IN was?!

@Neme
sehr schön :)

Ihr und Heatkiller....hier habt ihr was richtig gutes :)

full

mfg

Zurück