Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

hehe...mann sieht das *schwul* GOIL aus...:lol::lol:

Das G40 und desti....

attachment.php

hehe...jau...denke auch...oder einfach nur im Keller bleiben... ;)

hmm..dadurch das der tygon total biegsam ist...werde ich wohl oder übel meine 16/13 Anschlüsse wieder verkaufen und doch nur 16/10 nehmen...:(

Könnte schon bissel brechen...wieder alles umbauen...und neue Anschlüsse...

Brauch einer 16/13 Koolanvce vernickelte Schraubanschlüsse...???

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC_0310.jpg
    DSC_0310.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 613
  • DSC_0345.jpg
    DSC_0345.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 618
  • DSC_0355.jpg
    DSC_0355.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 622

Ganz schönes Schlauchgewurschtel:ugly:. Die Verkleidung des Gehäuses mit dem Material im Innenraum finde ich geil. Sieht echt schick aus:daumen:. Hast gute Arbeit geleistet:).

:D danke für das lob.
attachment.php

am schluss noch ein bisschen kabel sortieren und dann hab ich es auch so langsam. :ugly:

Anhänge

• DSC_0358.jpg
    DSC_0358.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 605

Das ist ähnelt schon fast einer Optischen Täuschung, wenn man dort länger wie 30sec drauf starrt...einfach heftig ...

Aber dafür absolut fett - sauber verlegt...:daumen:..

Sieht geil aus, Scläuche könnte bisschen mehr Struktur vertragen, ansonst ziemlich gut :)
Wollte auch mal auf dickere Schläuche umsteigen, aber wie ich sehe wird bisschen schwierig sein wenn man komplette MB wakühlt. Gesleevte NT sieht richtig gut aus :) Vielleicht steige ich auch auf weissen Leds ums.
mfg

was sich noch besser machen würde, wären ganz klare schläuche, das gäbe dem ganzen eine hammer optik.

allerdings, so isses doch ein ewiges auf und ab^^

ja das problem war das ich noch nen silentstar ober drin habe, war sonnst nirgens platz für den, aber ich find jetzt nicht das es sooo kreuz und quer geht. ;)

was sich noch besser machen würde, wären ganz klare schläuche, das gäbe dem ganzen eine hammer optik.

ich hatte dieses mal masterkleer schläuche benutzt. sonnst hatte ich immer tygon. naja mal sehen wie die sich so machen im verlauf der zeit.

attachment.php

Anhänge

• DSC_0279.jpg
    DSC_0279.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 764
Zurück