Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Was 48°C, was haste den für nen Kühler drauf?

Meine auf max. 39-40°C und das bei gut aufgeheizten Zimmer und 850/1100.

MfG DanielX

@ Equilibrium ich finde immernoch, dein PC ist einer der geilsten, die ich hier bisher gesehen habe :devil::)

@ Alu deiner ist aber auch verdammt geil :wow:;)
mal was anderes mit den sleeve Schläuchen :daumen:

@ Bundy bin gespannt auf ein weiteres Review :)

@
totovo schicker AGB :)

so und jetzt will ich auch mal :D

ist schon etwas her, war glaube ich Wechsel auf 13/10 im November '08.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...nun ist der Alphacool Yellowstone an der Reihe :)

attachment.php

Bald mache ich Kühlerwechsel mit verbundenen Augen ! :ugly::D:lol:

@totovo

Komisch ich hab den selben GPU-Kühler, dann wirds wohl an der Wassertemp liegen, kannste die messen?

Anti-OT:

attachment.php

MfG DanielX

So ein kleine Verschlauchungs-update und neue Lüfter. Die Antec Standard waren mir zu Laut, auch auf kleinster Stufe. Außerdem wurde eine 2te Pumpe als renundanz eingebaut, aber die ist so gut versteckt, das sie keiner sieht:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ok dieses Bild hat hier eigenlich nichts zu suchen, aber wie man, sieht man nichts. die neue Pumpe ist ganz unten.
Ach ja dem Aquaduct habe ich ein paar KK spendiert:D
attachment.php

..bis auf die grünen Lüfter gefällt es mir ganz gut - da würde ich weisse, oder transparente Fans bevorzugen :)

@ Equilibrium: Wenn ich das richtig erkennnen kann, hast du einen silentstar quad verbaut. Kannst du mal Bilder hochladen wie du den verkabelt hast, mir gefallen meine Kabel-Bögen nicht und ich weiss noch nicht genau wie ich das ändern werde.

attachment.php

Das Problem ist, dass die Adern der beiden mittleren Stromkabel nach oben und unten rausgeht und die dann mit den Öffnungen der Blenden konkurieren.

Gebt fein acht, Onkel Bundy hat euch wieder etwas mitgebracht :D Es ist schwarz, es ist klein, kann ja nur ein Koolance sein ;)

attachment.php

und die Moral von der Geschicht´: schlecht kühlen tut auch dieser nicht :)

was ist eigentlich bei koolance passiert, das die auf einmal ordentliche dinge rausbringen?
ist der Product manager von swiftech o.Ä. bei denen eingestellt worden???

Och, die bauen doch schon seit geraumer Zeit optisch und leistungsmässig gute Kühler und Anschlüsse. Nur leider werden die Produkte in unseren Breitengeraden ziemlich teuer angeboten, was viele Leute vom Kauf abhält :) Der Kühler für die GTX 295 kostet beispielsweise direkt in Amiland etwa 40 € weniger als hier :(

attachment.php

naj, bis vor nicht allzu langer zeit war koolance nix anderes als das amerikanische gegenstück unseres guten innovatek...

waren ziemlich die ersten die ein komplettes set/system am markt hatten was sich verkaufte und danach kam lange nix... und bei innovatek hält dieser zustand immer noch an :(

@totovo

Komisch ich hab den selben GPU-Kühler, dann wirds wohl an der Wassertemp liegen, kannste die messen?

MfG DanielX

nee kann ich nicht... muss ich mir eben doch mal so ein Tempsensor zulegen...
aber die CPU bleibt immer bei ihren 42°C was ja an sich ganz gut ist!

mfg

Zurück