Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

und noch ein schönes "altes" bild ^^
attachment.php

Eure WaKÜ,s sehen ja teilweise auch sehr gut aus.:daumen:
Einer aus der lüfterfraktion. Hatte mich hierhin verirrt.

Gruß

Gott, wenn ich euren PCs ansehe, bekomme ich ja noch Depris davon. Nachdem ich mein Pics gepostet habe, dachte dass meine schon gut aussieht :( (naja, jetzt schäme ich mich so langsam)
Na dann, hoffe mal dass ich mein Komplettset verkaufen kann und baue mir nen neue, high-end wakü PC mit alles drum und dran .... dann zeige ich euch mein Ergebnis.

MFG

PS: -Aus optischen Gründen: Ist es möglich 2 x AGBs in ein Kreislauf zu einzubauen? Wenn ja, wie?
-Soll ich Feser 13x10 oder Masterkleer 13x10 nehme? Was meint ihr? (gleiche Preis)
-Und ja, kann jemand von euch bittttöööööö mein wakü anschauen und mir sagen ob ich größere Schläuche benutzen kann als 13x10 (vorallem Anschlüsse, wegen die Chipsatzkühler die ich drin habe)? Wäre super nett :)

Zuletzt bearbeitet:

Hier damit Du noch mehr Drepis bekommst:D

Also zu Deinen Fragen: Ja man kann 2 AGB´s verbauen. und ja Du kannst auch dickere Schläuche nutzen z.B. 16/10er bei Deinem Chipsatzkühler würde ich da dann eher Schlauchtüllen verwenden, die sind Platzsparend und nicht so ausladend wie Verschraubungen. Zu deiner Schlauch frage, ich bevorzuge Feser Tubes.
attachment.php

Anhänge

• user19083_pic9461_1234299262.jpg
    user19083_pic9461_1234299262.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 731
Zuletzt bearbeitet:

So, das war endgültig den Gnadenstoss :ugly:
Krass, solche Schläuche passen eindeutig mehr zu mir als zu dir :lol:
Samstag setze ich mich mal hin und BESTELLE neue Teile.
Hoffe dass jemand mir bis dahin genauer beschreiben kann wie man 2 AGB anschließen kann und dass ich das Gewissheit habe mit den Anschlüssen.
(kein Tüllen, die sind mir .... naja, gefährlich)

Hier sind Links zu den 2 AGB was ich einbauen will:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal 45166

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2 45108

wenn Du Kabelbinder drum machst, sind echt bombenfest. Alleine der Schlauch hält schon recht gut.

Was willst denn wissen, wie man 2 AGB´s hinter einander zusammen schliesst, oder verteilt im ganzen System?

Was willst eigentlich mit 2 AGB´s klingt irgendwie Hirnverbrannt...Sorry!!

BTT:
attachment.php

Anhänge

• user19083_pic9452_1234299084.jpg
    user19083_pic9452_1234299084.jpg
    179 KB · Aufrufe: 712
Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss, es klingt schon absurd, aber ich hätte es gerne so wenns möglich ist. Ich mag es Wasser im AGB blubblen zusehen :) und das am besten sowohl im Gehäuse als auch an der Front, deswegen die 2 AGB die ich erwähnt habe. Ich würde es gerne reihenweise anschließen, agb -> agb -> pumpe, hab nnur Angst dass in der mittlere AGB Luft drin sind und die Pumpe dann nicht richtig pumpen bzw. saugen kann.
Wenns nicht geht, dann nur ein AGB am front.

MFG

aber "zaaaarte" Schläuche....oder wirken die nur so..??

Welche Grösse ist denn das..??

@Devjam

Für meinen Geschmack zu Oversized durch die zu viele blaue Beleuchtung ist das Gesamtbild zu dunkel.Ebenfalls wirken die Smartcoils sehr fehl am Platze..........
Aber soll ja die gefallen und nicht mir ;)

attachment.php

Das sieht mal Bullig aus..;)..da kann ich mit meinen 10/8 nicht mithalten.

Mal eine noob Frage, wieviel °C bringen grössere Schläuche..??

Axxo..ich dachte der flow ist das besser und es bringt dann nochmal 2-3 °C oder so..;)

Aber wenn nicht, dann nicht..:daumen:

---> Danke dir..

Zurück