Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Dynamic Duo strikes again :D

attachment.php

eig dürften die doch keinen unterschied haben oder ?!? is wenn dann nur optisch zwischen dem heatkiller und dem EK

(nich koolance :P)

Afaik erfolgt die Verbindung zwischen den beiden Karten über ein recht flexibles Kabel und nicht, wie bei den ersten Dual Karten, über eine feste Steckverbindung, somit darf ein Wasserkühler ruhig dünner sein als der Luftkühler...

@Digger: korrekt, der EK wirkt durch das Plexi "luftiger" und schmaler- die Kühler sind nahezu gleich dick ! :) Die Verbindung der 2 PCB´s erfolgt bei der GTX 295 durch einen SLI Folienverbinder.

85855d1237394775-wakue-bilderthread-img_7191.jpg

85856d1237394775-wakue-bilderthread-img_7198.jpg

Zuletzt bearbeitet:

:D imho is (mal wieder) der EK der schönste !
der koolance is schick, nur mir iwie von der form zu unruhig, der HK is nen dickes monster OHNE plexi...und ich mag plexi.

was macht eig AC ? haben die auch schon einen kühler ?

bin abewr natürlich wie immer auf den test gespannt !

Dein board sieht aus wie n Asrock dual schieß mich tot
das kenn ich auch :ugly:
mein alter 4400 er betrieb ich auf 2800 Mhz
war ganz gut das board

Ein As-Rock 4Core-Dual VSTA um genau zu sein ;)
Joa nur man konnte nur Prozzis bis E6er oder so und nur 2gb Ram etc.
Ist aber durch ein MSI DKA790GX Platinum ersetzt worden, aber Schnitzel hat das Board noch :D

@ Bundy, schicke Teile, freu mich schon auf die Reviews :)
Der Heatkiller sieht echt viel dicker aus als der Ek :what:

ja, wobei man bei dem Kühler auf Winkel angewiesen ist, was ich nicht so gut finde.

Aquacomputer aquagraFX für GTX 295 (2x G200b) G1/4 - A-C-Shop

Zudem gibt es leider nur eine Acetal Version.

Yep. Schade. Bin zwar ein Fan von Aqua Computer, die haben mich in das Thema Wasserkühlung am PC eingebracht, aber im direkten Vergleich, gefällt auch mir der EK Waterblocks am besten! :daumen:

Hatte kurzfristig mit dem Gedanken an die 295 gespielt, aber das Thema Microruckler ist ja immer noch aktuell, und 'ne brandneue 285 ist ebenfalls nich ohne! :hail:

Ausserdem hätte es mein NT nicht gepackt! :what: Und das trotz 650 W!

Zurück