Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Anscheinend sind die Einschraubsensoren von AT selbstgemacht. Anders kann ich mir diese Klebekonstruktion inkl. Luftblase nicht erklären:what::
attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Anscheinend sind die Einschraubsensoren von AT selbstgemacht. Anders kann ich mir diese Klebekonstruktion inkl. Luftblase nicht erklären:what::

Die Vermutung hatte ich auch schon einmal. Dafür würde auch die unterschiedliche Rändelung sprechen.

01_tempsensor-png.64548


So lange sie funktionieren soll es mir aber egal sein :D

MfG
GoZoU
 

Anhänge

  • 01_Tempsensor.png
    01_Tempsensor.png
    450,7 KB · Aufrufe: 637
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Daxtrose: ...im "Versuchslabor" entstanden. Übrigens ist das Monsta in orig. Audi R8 weiss lackiert. In der Farbgebung existiert der Radi momentan nur 1x - ob es von dieser Variante später mal eine "Ultra-Limited-Mini-Edition" geben wird, wissen nur die Götter des Lichts ;)


attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

...alle weiteren Infos sind im Test der aktuellen PC Games Hardware Extreme zu finden :D :daumen:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

:wow::wow::wow: dabei habe ich mir doch erst den xchanger 360 geholt!:heul: ich glaube der muss dann wohl weg!:ugly:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Bin mal wieder am Umbauen. Die Lian Li Blende für den Aquaero war eine Stunde harte Arbeit ,aber es hat sich gelohnt.


attachment.php



attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Erstmal nicht,da ich nicht glaube dass die Farbe so gut hält und die sind so in Ordnung.
Musste allerdings die Knöpfe aber bißl kürzen,da die Blende im Vergleich zum Original dünner ist .
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Wenn du die Buttons vor der Lackierung etwas anschleifst, mehrere Schichten Lack verwendest und anschließend mit Klarlack versiegelst, hält die Farbe ziemlich gut :daumen:

Bei meiner Selfmade LL Blende für das silberne VFD Aquaero habe ich 7 Unterlegscheiben für die Schrauben + Knöpfe verwendet. Die sind übrigens beim getönten Austausch Displayglas auch dabei.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@ Dr. House schickes Case

Welchen Kühler hast du den für die NB verwendet?
Und welcher Watercool-Mosfetkühler ist das ?

Hab nämlich auch ein EP45 UD3P :D, das nach Wasser lechzt :devil:
 
Zurück