Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Bald gibt es Umbau bei mir auf (16/10)
2 Meter Schlauch + 4 mal TFC-Fittings + 10 mal von diesen Tüllen (hoffentlich schon morgen)
Finde weiße Schläuche total geil


attachment.php

Der Schlauch ist echt Genial!

Hab zum ersten mal damit gearbeitet und bin echt Positiv überrascht.

Viel Spaß beim Umbau!!
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

dann will ich meine Kiste auch mal reinstellen.ist nur eine günstige Wakü, ist halt die erst. dieses jahr folgt noch der komplettumbau:schief: Plane auf AM3 umzusteigen und dann auch die Grakas mit H2O zu kühlen. dafür muss aber noch Platz im Gehäuse gemacht werden, für 2x 240er Radis.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

das ist ja die 745, die hats mir grade letzte woche zerlegt. der 240 ist ein rohr beim schlauchumbau eingerissen. nun habe ich halt ein koplett neue Wakü. Die Leistung war aber in Ordnung.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Als Tipp von mir:
Die Pumpe kannste Leicht gegen eine andere austauschen, da Einlass und Auslass 1/4" Gewinde haben und so die Anschlüsse auch auf andere Pumpen passen. Der AGB hat allerdings 1/8" Gewinde.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

die fliegt dieses jahr komplett raus. muss was leistungsstärkeres rein. darüber mache ich mir aber noch keine gedanken. PC läuft ja super momentan.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

hui die koolance sind schon nice, hab zwei tüllen, die bei meinem laing deckel dabei waren.

leider sind die ja genauso unverschämt teuer wie die feser fittings...:fresse:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

2,99 € (Tüllen) sind nicht wie 4,60 (Fittings). Ist gerade an meiner Schmerzensgrenze. Sehen aber geil aus .
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Ja die Feser Fittings sind schon nich günstig :D Habe alleine für Schlauch und Fittings für meine neue WaKü 200€ bezahlt....
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Da ja mein Phenom ausgetauscht wird habe ich gestern die Gelegenheit genutzt und Susi rausgeputzt:wow: und ihr gleich mal einen Ultra Mod mit Jumper verpasst..4500prm können sich sehen lassen..das Pustet alle Luft aus den Radies:devil:
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

@ RuneDRS

meine Laing läuft seit ca. nem halben Jahr als Ultra und ist genauso leise wie die Pro. Deswegen hab ich auf ein Jumper verzichtet. :D

@ der8auer

Wakü ist immer teuer,besonders die guten und schönen Sachen.
Ist das ne Laing-Ultra was du hast ? Wie ist der Durchfluss damit im Vergleich zu der Aqua.. XT (obwohl Ram nicht mitgekühlt wird) ?
Finde die 90° Anschlüße unverschämt teuer mit 10 €/Stück.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

meine ist auch genauso leise...nur habe ich den Jumper gewählt um zu sehen wie sich die Temperaturen bei geringerer Leistung ändern...vor allem im Bezug auf den PhenomII finde ich dieses experiment gut...ansonsten ist es quatsch kann man auch lassen, da hast du recht..

Edit: was ich noch vor habe ist den ollen Deckel etwas zu tunen, habe vor das Durchlassloch für den Ein- und Auslass zu vergrößern..könnte man da einfach mit einem Bohrer Hand anlegen?
 
Zurück