Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Bild ist zu groß!!! max 800 Pixel!!! wollts nur sagen bevor die Mods meckern ;)
Sieht aber top aus! :daumen:

MfG Alex

€: Digger war schneller :D

Freues neues Jahr an alle :daumen:

Ich war über die Feiertage mal fleißig-hier das Ergebnis (Wakü-Box ist verkauft)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

110 L/Stunde mit ner Laing Ultra (hab da mehr erwartet)

attachment.php

Jetzt wo ich es fertig habe ,bin ich net so ganz zufrieden mit den Temperaturen (mit Gehäusedeckel im Idle 31°C-Wasser und Lüfter auf 2000 RPm sind mal laut ) ,da kommt einfach nicht genug frisch Lüft rein von beiden Seiten. Werde wahrscheinlich den Radi im Boden liegend einbauen, damit von unten die Lüft angesaugt wird.

Außerdem bildet sich sau viel Schaum in der Pumpe und es sprödelt . Werde mir son Schwämmschen für den AGB-Aufsatz bestellen (soll ja Sprödeln verhindern)

Zuletzt bearbeitet:

Schaut nicht schlecht aus.
Die kleinen Lüfter auf den RAM´s machen die nicht extremen Lärm, und was für einen Wasserzusatz nutzt du?
Gruß, Nemetona

@ Dr.House: Hast du das Fenster selbst rein gemacht? Und wenn ja, wie? Ich würd mir das Gehäuse nähmlich auch gern zulegen.
Edit: Sorry, ich habs nochmal im richtigen Thread gepostet.

Zuletzt bearbeitet:

Außerdem bildet sich sau viel Schaum in der Pumpe und es sprödelt . Werde mir son Schwämmschen für den AGB-Aufsatz bestellen (soll ja Sprödeln verhindern)

Das Problem hatte ich anfangs auch und habe einfach ein Stück Kunststoffrohr reingelegt. Ging auch sehr gut!
Ansonsten ein sehr schöner HTPC, gefällt mir gut! :daumen:

Ist ja ein Bilder-Fred:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Freues neues Jahr an alle :daumen:

Ich war über die Feiertage mal fleißig-hier das Ergebnis (Wakü-Box ist verkauft)

Jetzt wo ich es fertig habe ,bin ich net so ganz zufrieden mit den Temperaturen (mit Gehäusedeckel im Idle 31°C-Wasser und Lüfter auf 2000 RPm sind mal laut ) ,da kommt einfach nicht genug frisch Lüft rein von beiden Seiten. Werde wahrscheinlich den Radi im Boden liegend einbauen, damit von unten die Lüft angesaugt wird.

wen du ein Anderen AGP Drauf machst dan würt es auch besser. so lange noch Luft drin ist da würt es nicht mher mit den Duchflus und was auch immer.

Hi du hast ja auch den RAM Küller den habe ich mir auch gekauft und drauf gemacht. ist der bei dir auch so laut wen du den PC Anschaltest.

Zuletzt bearbeitet:

E8500,Ek Supreme,Enzotech und Koolance CPU Kühler alle geschliffen und Poliert :daumen:

attachment.php

attachment.php

...eine Serie älterer Bilder vom Little Devil :devil:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

(unscharfes Bastelbild :) )

attachment.php

attachment.php

attachment.php

in diesem PC wurden UV- und weisse Kathoden, sowie ca. 20 Leds in verschiedenen Farben verbaut, um bei der Optik variieren zu können :) 2 Kreisläufe in den Wasserfarben rot und orange waren am Start, angetrieben von einer 150er XSPC Pumpstation und einer Laing DDC-1T. Als Schlauch hatte ich auf Tygon gesetzt, weil dieser eine unerreicht schöne Glanzoptik bietet. Killernieten für den CPU Kühler, Spiegelmod auf dem Caseboden, sowie der Graka Pleximod mit Gravur runden das Gesamtbild ab. Als Gehäuse kam übrigens ein A+ Miditower zum Einsatz, welches ich innen schwarz lackiert hatte. Im Gehäusedeckel hatte ich ein weiteres Plexifenster integriert. Dieses Fenster gewährte den Einblick auf den Slot In AGB und die Pumpstation. Das Netzteil und der Laufwerksschacht wurde durch schwarzes Plexi verkleidet. Beim LW Schacht wurde die Plexiplatte einseitig hochglanz schwarz lackiert und mit dem auf Folie ausgedruckten Little Devil Symbol hinterlegt und beleuchtet.

Anhänge

• IMG_4393.JPG
    IMG_4393.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_0330.JPG
    IMG_0330.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 654
Zuletzt bearbeitet:

hey könntest du mal bitte die tiefe des agb inkl halter abmessen :D danke ;)

oh ok. aber vielen dank für die produktzeichnung :D

weißt du zufällig ob masn schon die V2 iwo bekommt ?! der hat ja noch einen 3 scxhönesn anschluss ;)

Zurück