hui...als anhang kannste ja große bilde rmachen, aber wenn du es direkt zeigen möchtest, dann doch bitte nur 800pixel breit
sonst bekommste gleich noch haue von nem mod...

Außerdem bildet sich sau viel Schaum in der Pumpe und es sprödelt . Werde mir son Schwämmschen für den AGB-Aufsatz bestellen (soll ja Sprödeln verhindern)

Freues neues Jahr an alle
Ich war über die Feiertage mal fleißig-hier das Ergebnis (Wakü-Box ist verkauft)
Jetzt wo ich es fertig habe ,bin ich net so ganz zufrieden mit den Temperaturen (mit Gehäusedeckel im Idle 31°C-Wasser und Lüfter auf 2000 RPm sind mal laut ) ,da kommt einfach nicht genug frisch Lüft rein von beiden Seiten. Werde wahrscheinlich den Radi im Boden liegend einbauen, damit von unten die Lüft angesaugt wird.
Außerdem bildet sich sau viel Schaum in der Pumpe und es sprödelt . Werde mir son Schwämmschen für den AGB-Aufsatz bestellen (soll ja Sprödeln verhindern)

)
2 Kreisläufe in den Wasserfarben rot und orange waren am Start, angetrieben von einer 150er XSPC Pumpstation und einer Laing DDC-1T. Als Schlauch hatte ich auf Tygon gesetzt, weil dieser eine unerreicht schöne Glanzoptik bietet. Killernieten für den CPU Kühler, Spiegelmod auf dem Caseboden, sowie der Graka Pleximod mit Gravur runden das Gesamtbild ab. Als Gehäuse kam übrigens ein A+ Miditower zum Einsatz, welches ich innen schwarz lackiert hatte. Im Gehäusedeckel hatte ich ein weiteres Plexifenster integriert. Dieses Fenster gewährte den Einblick auf den Slot In AGB und die Pumpstation. Das Netzteil und der Laufwerksschacht wurde durch schwarzes Plexi verkleidet. Beim LW Schacht wurde die Plexiplatte einseitig hochglanz schwarz lackiert und mit dem auf Folie ausgedruckten Little Devil Symbol hinterlegt und beleuchtet.
danke