Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Bei 13/10 ist die Situation nicht ganz so aussichtslos, die gibt es wenigstens mit 45° Bogen.

attachment.php

Nein, dadurch wirst du nicht viel erreichen. Wobei der Durchfluss ab einem gewissen Wert eher nebensächlich wird.

MfG
GoZoU

jo hatte ich auch mal war eine der besten karten finde ich damals preis/leistung war echt zufriden

ps:sehe ich da einen volt mod ^^

Siehst du richtig :)

Die Karte wollte trotz V-GPU-Mod nicht viel höher Takten. Deswegen muss jetzt was neues her ;)

Schickes Teil :daumen: Selbst gebaut oder gekauft?

So siehts aus wenn man den Kühler zu lange ohne Korrosionsschutz betreibt... (war nicht bei mir verbaut)

der8auer-albums-kein-korrosionsschutz-picture4855-korrosion3.jpg

der8auer-albums-kein-korrosionsschutz-picture4854-korrosion2.jpg

der8auer-albums-kein-korrosionsschutz-picture4853-korrosion1.jpg

Ich frage mich nur in wie fern das Teil für extreme OC geeignet ist. Plexiglas und LN2 vertragen sich meistens nicht sooo gut :ugly:

@bundy nice das teil erinnert mich an das antec skeleton

@bauer jo ekelhaft ^^ der arme kühler auch wenn der schon so hässlich is xD

Den Kühler kriegt man wieder sauber (okay, das Plexi bleibt trüb - aber wie schon angemerkt: kein Verlust :ugly: ), aber irgend ein anderes Bauteil in dem Kreislauf würde ich aussortieren :ugly:

@bundy: Eine nicht-LN2-taugliche Benchstation ohne Kompressor, nur mit Dual-Radi, passiver Graka und Soundkarte.
:what:
Was macht man damit? :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Wer hat was von Extreme OC und LN2 tauglich geschrieben ? :hmm: :fresse: Ich habe mir das Banchetto schicken lassen, um schneller/bequemer die HW wechseln zu können für div. Tests und weil es mir optisch gut gefällt :) Momentan habe ich das Teil eh nur für Präsentationszwecke und für den Fall, das ich ein Review schreibe, mit der HW bestückt :daumen: :D

Niemand :) Meinte nur weil ich meinen Benchtable dafür verwende =) Der ist zwar komplett aus Metall, sieht aber nicht so gut aus wie deiner.

Zurück