Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Wieso wo die passen?? Was ist denn an denen so anders, dass sie nich passen?? Hab mir nämlich 2 gewinkelte bestellt, die wohl in meinen neuen Kreislauf integriert werden, dachte da an den EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, wo die rein sollen!
Macht mir keine Angst! :(

Wenn du einen Anschluss oben und einen unten verwendest passt es auf jeden Fall.

Ich schätze mal wirklich anders als andere Anschraubtüllen für >=10mm ID Schlauch sind die Feser-Dinger auch nicht, nur ist selbiges halt so oder so kaum verbreitet da in den "Wurst"-Größen bis vor kurzem eigentlich ausschließlich Tüllen benutzt wurden und somit bei den wenigsten Kühlerdesigns berücksichtigt.

Und jetzt wieder back to topic(so sieht der Anschlussteil (m)eines EK-Grakakühlers aus + Staub):
attachment.php

Wieso wo die passen?? Was ist denn an denen so anders, dass sie nich passen?? Hab mir nämlich 2 gewinkelte bestellt, die wohl in meinen neuen Kreislauf integriert werden, dachte da an den EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI, wo die rein sollen!
Macht mir keine Angst! :(

Keine Angst, bei dem EK-Kühler passen die Feser Fittinge, auch auf einer Seite nebeneinander, im bild zu sehen in Größe 16/10.
Gruß, Nemetona
attachment.php

Hier ein paar Bilder von dem Stand wie mein Projekt bis her ist...ich sage deshalb Projekt weil es gibt immer was zu tun..:schief:

mein toller Wassertempsensor ist kaputt...die haben am Ende des Fühlers keine vernünfigen Enden der Drahtlitzen gehabt, einfach eingeklebt fertig...toll 11 € umsonst.:(

hier nun mit Blitz zur Orientierung:
attachment.php

jetzt geht es im dunkeln weiter die guten Bilder die dabei schaf geworden sind sind die beiden letzten die wollte ich nicht verkleinern nun guckt schön weiter:

attachment.php

attachment.php

zur Orientierung für die Bilder am Schluß die viel besser aussehen..
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Danke @Olstyle und @nemetona, da bin ich sehr erleichtert!
Freu mich schon auf meine neuen Teile!! Endlich wieder basteln!

Hier mal mein momentanes Case [Raidmax Smilodon] kurz vor'm ersten befüllen, man war das spannend! ;)

attachment.php

Bald kommt mein heiss erwartetes Silverstone TemJin TJ07!!! :devil:

Wenn erwünscht, kann ich ja mal ein paar Bilder vom Umzug machen!?

Gratz, Sh33p82!!

ui ich will den luna in action sehen:D sehr schön mit dme blauen licht. leider find ich diese sternform nich soo schön.

@bundy, sag ma, weist du zufällig wann A-C wieder 19/13 fesertube bekommt?

Super Zubehör für AMD, da kann man diesen gleich oben drauf setzen..mit meinen Nexxxos XP Bold muss ich beim Kühler abbauen das ganze Board raus nehmen ..das nervt gewaltig..WoW ich stelle fest hat er einen durchfluss sensor?

Nein, das Kabel dient zur Beleuchtung des Luna Kühlers :) Ich lade nachher ein "Actionvideo" hoch, dann könnt ihr euch das besser vorstellen

achso ich könnte mir vorstellen das diese Stargate-Zeichen rund um den Kühler leuchten....

Zurück