Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Ich glaub gleich bekomme ich wieder einen aufm Deckel vom Mod (wegen OT) :D Dachte an einen Black ICE 480er. Warum?

Rettung naht ;)

nexxxos_02-png.50491

MfG
GoZoU

Anhänge

• Nexxxos_02.png
    Nexxxos_02.png
    351,1 KB · Aufrufe: 609

Ich glaub gleich bekomme ich wieder einen aufm Deckel vom Mod (wegen OT) :D Dachte an einen Black ICE 480er. Warum?

Das Teil kostet ja auch seine 100€, und jetzt lauf ich Gefahr gleich wieder Prügel zu beziehen, aber ich schreibe es trotzdem, denn der Aufpreis auf einen 1080er ist nicht mehr groß, bietet daher aber das deutlich bessere P/L Verhältnis.
Gruß, Nemetona

Danke euch für die Rettung :D

Verdammt schick Ace, sag mal warum sprudelt das so bei dir im AGB?

@ nemetona

Ich werd dich nicht hauen :D Ist schon richtig, dass der Aufpreis extrem minimal ist und das P/L Verhältnis klar zum Mora oder 1080er ausfällt. Allerdings kann ich den nicht mehr intern verbauen und gerade das ist ein wichiger Punkt für mich.

Verdammt schick Ace, sag mal warum sprudelt das so bei dir im AGB?
Weil er ne Brausetablette reingeschmissen hat :ugly:

Ne ernst, das sollte einfach an seiner Laing und den vergleichsweise geringen Durchflusswiederstand seines Kreislaufs liegen ;)

Ich werd dich nicht hauen :D Ist schon richtig, dass der Aufpreis extrem minimal ist und das P/L Verhältnis klar zum Mora oder 1080er ausfällt. Allerdings kann ich den nicht mehr intern verbauen und gerade das ist ein wichiger Punkt für mich.

Geht mir auch so. Externe Radis wollen mir einfach nicht gefallen.

MfG
GoZoU

Weil er ne Brausetablette reingeschmissen hat :ugly:

Ne ernst, das sollte einfach an seiner Laing und den vergleichsweise geringen Durchflusswiederstand seines Kreislaufs liegen ;)

MfG
GoZoU

falsch!Mein Kreislauf war auf Durchfluss optimiert,und wie ich die Laing zur Ultra umgelötet hatte ist mir bald der AGB explodiert:lol: keine Ahnung aber mit dem OCLaps Deckel hatte das Ding eine Power ohne ende :daumen:

lol lass mich ma kurz überlegen..... du warst der im rollstuhl ? ? Da schaft es sogar ein Trabant ohne motor :D
hemm du glaubst garnicht was bei 145 km/h auf der Autobahn alles an dir vorbei fährt, nicht immer nur die üblichen verdächtigen ich habe selber beeumelt drein geguckt..:what:
@ Rune :huh: :huh:

:what: Fand GoZoU eigentlich Ok was hast Du denn :wow:

was willst du jetzt, das versehe ich wieder nicht? habe nur meine Sympatie für intern verbaute Wakü bekundet und in GoZoU einen Kollegen gefunden:schief:

Zurück