Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

attachment.php

Feser Anschlüsse für 11/8er Schlauch ! :daumen:

Endlich schöne 11/8er von Feser! Wurde auch Zeit, dass die, meiner Meinung nach, nicht schönen Standardanschlüsse Konkurrenz bekommen!

...man kann praktischerweise 12cm und 14cm Lüfter montieren ! :) Der Radi hat oben und unten je 2 Gewinde für die Anschlüsse, so hat man die freie Wahl bei der Montage. Denkbar wäre auch, dort auf einer Seite einen Tempsensor zu montieren ! Die seitlichen Carbonblenden lassen sich einfach abschrauben. Somit könnte der Radi auch seitlich im/auf einem Gehäuse fixiert werden. Im Lieferumfang sind neben 2 Feser Fittings, das bekannte Anti-Corro Konzentrat, 2 Feser Verschlußschrauben und je 1 Gasket f. 12er und 14er Lüfter. Wie neulich schon von Oliver in den News erwähnt, wird es irgendwann farbige Austauschblenden geben.

attachment.php

nettes Teil, Feser hat echt gute Produkte im Angebot. Bin sehr zufrieden mit meinen Feser 13/19er Schläuchen. Naja wobei mich deren Corrosionsblocker irgendwie an Frostschutz erinnert (gleiche Zutaten aber in verschiedenen Konzentrationen [wenn ich mich nicht irre]) oder ?!?

das kann schon stimmen. nur das keine Tenside im Feser-Konzentrat sind...das wäre weniger Förderlich

Ich habe vorhin interessehalber einen Test veranstaltet: in das Monsta passen satte 1,2 Liter Flüssigkeit rein ! :D

attachment.php

Zurück