Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

..wird sich zeigen, ich teste den dicken Brocken demnext gegen ein paar andere Radis :)

attachment.php

bundy... sehr beeindruckend der Vergleich... ich habe den "lüdden" Triple von Feser und dann dieses Monster..(ist schon der richtige Begriff).
Aber unter der Umgebungstemperatur kühlt auch der nicht.
Egal, der ist einfach zuuu groß für mein LianLi PC 7010B (schade)

Fettes Teil Bundy. Der Hammer. Der ist ja doppelt so hoch wie der Xchanger und auch noch fast so lang.dann wird mein 3er SLI verbund endlich seine volle performance abgeben können. ich muss das teil haben. mein quad kommt schon bei den 3 gpus ins straucheln.

Mit einem Preis von aktuell 199 Euro ist der Monsta definitiv zu teuer, da würde ich einen Mora oder einen Evo 1080 deutlich vorziehen. Wobei ich finde, dass alle drei Radis nicht gerade einen Schönheitswettbewerb gewinnen würden. Ich habe selten gesehen, dass Carbon so "billig" wirkt wie auf dem Monsta, sieht irgendwie nach Plastik aus :ulgy:. Auf die Tests bin ich aber mal gespannt, dann wird sich zeigen, ob der hohe Preis gegenüber der Konkurrenz (Mora und Evo 1080) gerechtfertigt ist (ich tendiere sehr stark zu "Nein" :P).

Und damit das hier nicht zu OT wird:

attachment.php

MfG
GoZoU

Anhänge

• Nexxxos_01.png
    Nexxxos_01.png
    266,6 KB · Aufrufe: 799

so hab jetz das dest. wasser raus und bin auf feser one umgestiegen. und bin mit der farbe sehr zufrieden. das sind jetz 1,5l die da dirch das system + mora und silentstar fliessen :daumen:

die Farbe ist sehr schön blau und sieht sehr "frisch" aus..gefällt mir gut

Sieht ordentlich aus :daumen:

Laufen die RAMs im Dual Channel? Normalerweise liegen Bank A1 und B1 doch 1 auseinander oder?

Schicker Kühler, da zieh ich doch gleich nach :D

attachment.php

MfG
GoZoU

Anhänge

• Nexxxos_03.jpg
    Nexxxos_03.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 623

Naja, Alphacool macht sich in letzter Zeit sehr rar auf dem Markt. Etwas wirkliches Neues kam schon lange nicht von ihnen und es gab auch mal eine Zeit, da dachte ich, dass die Firma bald in der Versenkung verschwindet. Bisher scheint sich ALC aber noch zu halten :).

MfG
GoZoU

sie könnten ruhig auch mal gscheite neue Graka kühler basteln (ATI gibts nur bis X1900..) damit EK wieder bissi Konkurenz auch von Alphacool kriegt.. ich hab ja mein ganzes Set von denen und bin eig sehr zufrieden mit der Quali also hoffe net dass die in deren Element untergehn

Case, AGB und Radi fehlen noch. Bin noch unentschlossen ob ich nen 360er oder 480er nehme. Ist ja schon nen saftiger Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück