Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss ich dann wohl eher Pech gehabt haben. Bei 100% kann man die sehr gut hören, wundert ja auch nicht machen ordentlich Luftzug gerade im 4er Paket. Was mich aber mehr stört ist, dass die Lüfter NICHT nebengeräuschfrei sind. Zwei sind wirklich gut, bei einem hörst ein Lagerschleifen wenn er geregelt läuft (und ansonsten nicht mehr hörbar wäre), beim vierten hört man die Lagergeräusche aber schon auf voller Drehzahl. Die Silverstone sind da deutlich besser (was Nebengeräusche angeht), so zumindest meine Erfahrung.
mein rattiger rechner von innen^^
das netzteil nervt mich zur zeit am meisten (lauter lüfter, kurze, steife kabel mit doofen sleeve) naja, wenigstens ist es zuverlässig und hat ausreichend leistung
radi abmachen und waschen^^, oder mit druckluft durchpusten bis er sauber ist
mein "window"
der 4pol hts ist momentan die stromversorgung für die lüftersteuerung, der 24pol hts ist ne vorbereitung fürs aquaero, jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob ich das so verwenden werde, momentan sind die stecker noch in ner holzplatte stat dem original deckel, also noch nichts endgültiges^^