Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Abstandhalter habe ich auf 45mm abgeschnitten. Dazu kommen noch mal 3mm von den zwei Unterlegscheiben. Somit haben die Lüfter 20mm Platz zur Gehäusewand um Luft anzusaugen. Sollte ausreichend sein.
Wie weit der Radiator insgesamt absteht muss ich nachmessen, wenn ich wieder zu Hause bin. Werde ich aber hier editieren! Schätze 10cm!
Vielleicht hilft es den Bilder-Thread zu entlasten, wenn Daxtrose ein Tagebuch aufmachen würde. Dann hätten wir auch die gesamte Entstehung nicht über 100 Posts verteilt....würde mich auf jeden Fall sehr interessieren
Wird auch mal Zeit, dass meine neue Wakü endlich fertig wird, vielleicht mach ich auch mal n Tagebuch dazu....leider bin ich immer so faul was das angeht
Ein Nachtrag sei mir noch erlaubt:
Der Radiator steht bei mir genau 93mm von der Seitenwand weg! Muss die Füße des BigChakra ausfahren, damit das Gehäuse sicher steht!
So, und jetzt Bilda!