Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Freut mich wenn sie dir gefällt :) Kannst du die senkrechte Kaltlichtkathode nicht auf den Boden legen oder so? Die stört etwas die Optik im geschlossenen Zustand. Ansonsten schönes System geworden :daumen:

MfG
GoZoU

Die lag vorher auf dem Boden bzw.unterhalb des Windowkits. Da klaut die GraKa blöderweise gut 50 - 60% des Lichts welches eigentlich nach oben strahlen soll :heul:
Also leuchtet oben an Schläuchen fast nix.......
Finde die Kathode dort auch etwas deplaziert.....überlege schon diese gegen 2 kleinere zu tauschen. DIe lassen sich besser "verstecken"

Ist schon etwas blöd.....so ein großes Gehäuse, aber keinen Platz um 30cm Kathode "ordentlich" zu verstecken :nene:

hui dann is das ja echt ein klasse wert :D ich hab im idle 30-32 °, unter last so 35°.

aba bei mir pustet auch nur ein lüfter rein ins case und die drei des radis nach draußen...wenn der radi außerhalb is, dann is es ja perfekt.:daumen:

Na ja, ich denke ist ne Mischung aus dem großen, etwas dickeren Raddi (ist der Lite - 5,5cm dick), den 3 Lüftern und dem Fakt, dass der Raddi draußen ist.
Der passte auch nicht mehr rein - von wegen BIG Tower :D

Ich habe einfach mal meinen Versuchsaufbau geknippst. In erster Line wollte ich nur gucken, ob alles dicht ist.

attachment.php

Kein Problem, ich habe das MB noch nicht angeschlossen! ;)
Ich wollte auch mal sehen, wie ich platzmäßig hinkomme und wie in etwa die Schläuche liegen!

@GoZoU: Finde ich sehr geil!
Ich habe erst mal nur eins von Lian Li zur Auslesung der Temps und Überwachung der Pumpendrehzahl. War günstig und sieht gut aus - finde ich!

35570d1222275988-lauter-strudel-laing-ddc-pumpe-12v-ultra-agb-laing_rpm2.jpg

Find ich auch sehr schick. An meinem Aquaero stört mich imo die schwarze Blende, die passt nicht gut zu dem geschlichteten Alu. Mal sehen ob wen finde, der mir aus einer Lian-Li-Blende ne Abdeckung lasern kann.

MfG
GoZoU

holla das is mal ein ordentliches system...

was hastn du fürn radi, bei den verbauten heizungen,

Ist irgent so ein No Name 360 Radi günstig bei Ebay erstanden.
Bringt aber super Temps. bei den ganzen Kühlern. Habe gerstern noch den Mosfet 2 montiert aber das hat den temps auch nichts getan.

holla na dann mal meinen glückwunsch zu dem kauf und allen respekt an den radi...

was hast du denn für super temps:ugly:

Zurück