Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hm, nimm doch sonst ne 3mm LED ist vllt noch einfach,
die passen ja auch in EK Supreme.
Ich bohr immer mit Metallbohrern, teste sonst am reststück oder so,
hab ich auch gemacht.

Sehr schöne Bilder ihr 2 ^^ :)

ich hab hier sogar 2x ne 3mm led hier liegen, nur leider sind die von AT sher lila, haben nach außen hin eher UV karakter, und nur wenn mn sie auf weiß hält sind sie blau. meine agb led von caking, is schön kräftig blau8in alle richtungen

Joa denn nimm die ;) war ja auch nur n Tipp, kein Zwang.
Aber ich denke-egal welche Farbe-wird es geil aussehen. :ugly:
Mittwoch poste ich mal bssl was von meiner Wakü ^^:)

ranahletn konnt ich die led ja schon ;) ma guckn wenn mein temp display ausgetauscht is mus ich den kreislauf nochma öffnen dann kann ich das ma machen

edit, ich wollt da oben übrigens "ranhalten"schreiben

Gerade von der Spätschicht gekommen und siehe da: Ein Paket! :)
Der AlphaCool NexXxos NVXP G8 GTS für meine 8800GTS ist da!
Die Wasserrückstände sind noch vom Vorbesitzer. :motz:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

ah, da hier ja grade diese wunderschönen graka kühler zu sehen sind, meint ihr man kann in das plexi mit einem 5mm bohrer ein kleines löchlein bohren um den kühler zu beleuchten ?

der EK Supreme hat ja zwei der löcher, warum der FC4870 nich? da das ja plexi is sollte das recht easy gehen, ich hatte da einen holzbohrer im sinn. sollte es kunsstoffbohrer geben würde ich natürlich den benutzen.
bevor ich meine 80€ in den wind setze wollt ichma wissen was irh davon denkt?

;) gruß digger

ich würde aus mehreren Gründen keine Löcher in den Kühler bohren. 1. mindert es den Wiederverkaufswert 2. besteht die Restgefahr das Teil zu schrotten und 3. der wichtigste Grund: per SMD Ledleiste erzielst du ebenfalls einen sehr schönen Effekt ohne am Kühler zu basteln. Alternativ könntest du dir ein Plexi Reststück nehmen, beidseitig ein 3mm Loch bohren und von hinten z.B. per Tesa an den Kühler kleben - so hatte ich es bei meinem EK 8800er gemacht und das Ergebnis war 1a :)

auf den smd leisten? od auach bei den flexilight?

die smd sehen jedenfalls genauso aus wie die von Caseking...

hm also die smd dinger scheinen einfach nur diese anderen led zu sein. dh theoretisch is meine felxilight Professionel auch ne smd led leiste.

also sone punkte hab ich nich, ich hab nur alle paar leds son kleines stückchen, sieht aus wie ne andere kleine led, von der form her, und am end is auch genau dahinter abgeschnitten. morgen mach ich mal nen detailfoto;) für die die sich das hier nich vorstellen können.

Meine Pumpe Eheim Station Gerade angekommen am WE kommt alles in PC denn gibts nen Paar mehr Bilder :ugly: muss aber Gleich zur Schule :motz:

Ich Glaube ich werde sie auch noch aufschruben müssen denn die Pumpe steht etwas Schief im Behälter :nene:

bei Tauchpumpen ist es wurscht, wie die stehen, die können sogar drin liegen xD
Mach halt echt nix kaputt, denn es hätte blos einen optischen nutzen.

Zurück