Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Schick schick :daumen: Für das Laufwerk würde ich mir aber noch eine Blende von Lian Li besorgen. Wäre nett, wenn du die Bilder nächstes Mal direkt übers Forum hochlädst;)

MfG
GoZoU

Ich hab endlich meinen GFX kühler eingebaut
Hier bilder:

picture.php

picture.php

picture.php

album.php

Hallo zusammen, hier mal mein Erstlingswerk.
Die Komponenten: D-Tek Fuzion V², 2x EK-FC8800, 1x Thermochill 120.3 + 3x Scythe S-Flex 800, 1x Magicool SLIM 120 + Yate Loon Slim 1350, Laing 1T + Alphacool Deckel + AGB, das ganze mit Masterkleer 12,7x9,5, und NUR gerade 13/10 Schraub Anschlüsse + Temp-Sensor. ;)
Das A+ von Clio hatte ich schon etwas vorbereitet. Festplatte ist in den unteren 5.25 Schacht gewandert, in den Boden darunter ein 60x10 Lüfter. Darüber DVD-ROM + DVD RW.
Im Boden des Midi Cases ein Loch gedremelt mit 120cm Lüfter - da kam dann später der 120'er rein.
Der Thermochill ruht auf einer Tupper-Box mit Lochblechverkleidung , in einem Alu Rahmen, der auf dem Case mit doppelseitigem Klebeband (die Macht ist mit Dir!!) befestigt ist.:D
Die Verkabelung ist auf jeden Fall noch Verbesserungswürdig. auch mit der Schlauchführung bin ich noch nicht so glücklich. Aber fürs erste (Mal) musses reichen--))
Die Temps danken es mir. Jetzt kann's endlich mit dem clocking losgeh'n!!!
Die Laing is übrigens mit der Entkoppung absolut lautlos!!!

Greez:daumen:

An Stelle von doppelseitigem Klebeband würde ich zu "Pattex Montage Kraftkleber"(oder vergleichbarem) raten.
Damit kannst du deine Konstruktion dann auch bedenkenlos kopfüber transportieren;).

@Olstyle: Hmmmm kopfüber geht ja eh nich, da der Radi oben zum abnehmen is. es sind nur die Alu-Schienen aufgeklebt, damit ich an die Lüfter rankomme. Das Sys is also eher stationär.
ausserdem wiegt die ganze Geschichte mittlerweile ne halbe Tonne - Muckibude brauch ich also nich mehr--))

mal ein hübsches bildchen vom Einbau meines HD4870 Kühlers heute.
Das Tagebuch dazu folgt morgen, das dieses Bildchen find ich hübsch ;)

@ bundymania

Wo gibt es die, da könnte ich einen brauchen ?

Hier mal ein paar Bilder von meiner Wakü.
Ein wenig Feinarbeit noch, dann wart ich auf Nehalem.

lässt du den radi mit absicht nach außen blasen???

relativ uneffektiv würde ich sagen, da er so gegen die natürliche konvektion arbeitet...

Zurück