Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Sehr leckere Kühler am Board. Wären die Smartcoils nicht, würde es gleich doppelt so gut kommen. :) Trotzdem ein schönes Bild.

Hier mal meine fast fertige Kiste.
attachment.php

@Taitan
der sieht ja schön aus, sehr wenig staub drauf^^ Mein PC wird jedes wochende gesäubert und so sieh mein Radi aus ;)
MfG dersuchti_93

attachment.php

Schönes Zeug habt ihr hier alle mal wieder. Echt schick :)

Da poste ich auch mal wieder 2 frische Bilder von heute :)

attachment.php

attachment.php

Gruß,
Gnome.

Anhänge

• Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    570,2 KB · Aufrufe: 977
  • Pic13.jpg
    Pic13.jpg
    537,3 KB · Aufrufe: 969

Siehst doch wenn es im AGB oder Kühler auch rot ist, Farbzusatz, bei allen drei hier der Fall.

Danke bundy :daumen: - hast auch nen netten PC. Das letzte Bild sieht geil aus :wow::wow::wow: - kannst du uns maln bessres Bild von der beleuchteten Grafikkartenabdeckung zeigen? Ich möcht mir das mal genauer anschauen :D. Ich plane nämlich im Moment auch noch eine und such noch einige gute Ideen. Danke schonmal :)

Da muss ich mal in der "Mottenkiste" kramen, der PC existiert ja schon länger nicht mehr :)

Hier habe ich was:

attachment.php

und hier etwas aus einem anderen PC von mir - mit Gravur:

attachment.php

Der Plexiplattenmod auf der Graka wird ja auch heute manchmal nach all den Jahren noch gern kopiert - siehe z.B. #5877 :)

Danke bundy :daumen:. Naja ich hab mein eigenes Konzept entwickelt, was soweit ich weiß bisher noch keiner umgesetzt hat :D. Info's folgen :D

Zurück