Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

was leider nicht zu sehen ist, ist der AGB von vorne, denn 2 rote LEDs strahlen durch den AGB in die Front, damit leuchtet der rot.

was immo noch fehlt ist eine schwarze lackierung des innenraums. Das geht aber erst im Juli, wenn ich ne neue Wohnung mit Balkon habe.

naja ich glaub da hat einer das angebot von aquatuning angenommen und den deckel passend sägen lassen...

pssst, verrat doch nicht alles :heul:
jo, da is gemacht, hätts lieber selber gemacht, aber ich wohn immo auf 9m², da sind große bauarbeiten einfach nicht möglich. Das ist auch eigentlich nur ein übergangscase, was aber erstmal seinen zweck sehr gut erfüllt.

Schickes System, blos gefällt mir die Beleuchtung nicht sooo sehr, aber zum Glück hat jeder seinen Geschmack ;) .

@ace wie hast du das mit den hdds gemacht? weil normalerweise sind die ja unten einzubauen, wo jetzt dein radi ist. hast du die mit entkopplern in 5,25" schächte gepackt? und den schlauchdurchlass vom AGB runter hast auch aufbohren müssen oder?

die Metallteile die im unteren Teil des gehäuses waren, sind die geschraubt oder genietet?

Bis auf die Trennwand sind die genietet. Ich würde mal tippen er hat die HDD einfach in einen passen 5,25-Zoll-Schacht verfrachtet ;). Die Löcher im Zwischenboden musste er mit Sicherheit bohren.

MfG
GoZoU

@ace wie hast du das mit den hdds gemacht? weil normalerweise sind die ja unten einzubauen, wo jetzt dein radi ist. hast du die mit entkopplern in 5,25" schächte gepackt? und den schlauchdurchlass vom AGB runter hast auch aufbohren müssen oder?

die Metallteile die im unteren Teil des gehäuses waren, sind die geschraubt oder genietet?

2x 250 GB Raid 0 .Ja 2 löcher gebohrt für die Schläuche

http://www.abload.de/img/radi0rqy.jpg

Schickes System, blos gefällt mir die Beleuchtung nicht sooo sehr, aber zum Glück hat jeder seinen Geschmack ;) .

na, ich hatte es mir auch gut überlegt, wie ich es beleuchte und vorallem welche farben... aber ganz ehrlich ging mir die masse von blau und grün irgendwie auf den keks. Rot ist einfach völlig unterrepräsentiert ;)

aber mit nem neuen Tower kieg ich den gewünschten effekt vllt noch besser hin.

der thread kommt aba nen bissel ins stocken, hat denn keiner mehr nen schicken pc mit ner wasserkühlung ?!?

ich kann erst am we weiter bauen :D aba dann gibts pics

oh, ideen, wünsche und projekte hätt ich genug. auch ne kamera hab ich. allein fehlt mir der sponsor, damit ich mir den kram auch alles kaufen kann ^^

hach ja der sponsor :D aba ich hol mir am we einen triple radi und dann gehts los mit dem basteln

egal, zeigen kannstes ja trotzdem :D

muss ja nich so heiß aussehen wie bei ace ;)

Naja wenn ich meine neue Cam bekomme nächst Woche mach ich nochmal schöne Bilder.Ich kann ja nicht ständig hier nur meinen PC in den Bilder Thread stellen :D

Die neue Watercool Backplate:
attachment.php

Und meine kleine Watercool Sammlung(wird in kürze ausgedünnt, der EK Supreme ist unterwegs)
attachment.php

Backplatte 775 dann auch für andere CPU Kühler zu gebrauchen wahrscheinlich

Zurück