Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Das Case gefällt mir....Was is das für eines? Ich bin eigenltich ein Thermaltake hasser, aber jedem das seine.....

Was für eine CPU hast du? Kanalkühler bringen ja nicht gerade die beste leistung.

Hab nen AMD X2 6000+. Naja schlechte Kühlleistung hat er eigentlich nicht. Und dafür wenig Durchflußwiderstand.:daumen:

Ja der kleine Wassertank und der Fließanzeiger auf der Vorderseite sind von Thermaltake.

Ist die Kühlleistung "gut" und auch alles leise in diesem Klapper Cosmos S ? Der Vorgänger Cosmos war schon eine Katastrophe was Dämmeigenschaften angeht...und schwer sind sie immernoch...

Die Kühlleistung is eigentlich fürn Cosmos recht gut , das einzige manko

was ich bisjetzt festgestellt ist das die Silentbox für die Laing nicht

reinpasst und das tut weh :/

Und die std farbe hat mir auch nicht so gefallen .Werd mir wenn ich

nächste Woche am WE Zeit habe auch das plexiglas mal einbauen und

Fotos machen.

Sonst kann ich den Cosmos nur empfehln denn man kann geil die ganzen unnötigen Kabeln hintenrum verstecken.

Absolut TOP das Holzgehäuse! 5 Sterne von mir :-P

Würde niemals ein Cosmos kaufen, für 50 vielleicht aber für die 200 doch lieber ein Aplus oder LianLi....

heheh cooles case #! hast du da in der Schublade die Socken drinne die du Trocken willst ^^

war ja auch teil einer ausbildungsarbeit, gefällt wirklich sehr, das gehäuse!!!

Wie wäre es mit einer Badewanne aus Holz als nächstes? Hat ein Bekannter von mir leider nie zu Ende gebracht :-P

Zurück