Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

PS: Es gibt keine Digitalkameras die echte Farben aufnehmen. Was sollen die 350 ? Peanuts...Das können nur gute Spiegelreflex oder klassische Kameras.

Netter Kühler...Erinnert an Enzotech, den ich in meinem zweiten Projekt haben möchte.

PS: Es gibt keine Digitalkameras die echte Farben aufnehmen. Was sollen die 350 ? Peanuts...Das können nur gute Spiegelreflex oder klassische Kameras.

Netter Kühler...Erinnert an Enzotech, den ich in meinem zweiten Projekt haben möchte.

Ja mit der Cam hasse recht aber ich find schon das die echt gute bilder macht. außerdem wen interessiert überhaupt die exacte leuchtkraft meine schläuche :P. Es leuchtet einfach das reicht mir xD.

Der Kühler is übrigens ein EK Waterblocks Supreme Acental

Edit: Ach mit dem Kühler war warscheinlich garnicht an mich -.- naja egal :P

Weils mehr bringt als raus. Hab beides probiert. Rein is in dem Fall wesentlich besser. Der Luftstrom erfasst so auch noch den RAM der erschreckend heiß wird. Und in der Front sind keine Lüfter die reinblasen aufgrund der Bauweise des Gehäuses. Das ist also der einzige Lüfter der für Frischluft im Gehäuse sorgt.

Das Case gefällt mir....Was is das für eines? Ich bin eigenltich ein Thermaltake hasser, aber jedem das seine.....

Was für eine CPU hast du? Kanalkühler bringen ja nicht gerade die beste leistung.

Noch mehr zum Kühlenhaste wohl nicht gefunden^^ Und die Pumpe auf dem Radi ist auch hammer^^^Die beiden Potentiometer zur lüfterregelung hätte ich aber wo anders platziert.

naja den arbeitsspeicher könnte man noch kühlen^^

und willst du die piumpe nicht lieber in den fp-käfig machen???

Zurück