Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Wie gewünscht, mein Computer im ausgeschalteten Zustand. Für die Putzfrauen: Das Seitenfenster ist nicht so groß, also sieht man den Salat nicht :-P
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

jetzt kann man die hardware besser erkennen ;) wie is der NB kühler??? wollte sowas aahnliches mir auch holen
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Der NB Kühler von EK kühlt bei mir die NB etwas besser als dieser Fusion Block, vielleicht 5°C. Ausgetauscht habe das aus dem Grund, weil die Southbridge bei mir irgendwie verdammt heiss wird und dieses Heatpipe-System nicht der Brüller ist. Ist bei mir immernoch sehr warm (60°C Idle - 80°C+ Last)....Verstehe das nicht so ganz da bei anderen Leuten die Temps normals sind, trotz OC wie bei mir und auch ohne....Naja...jedenfalls funktioniert alles gut und gefallen tut es mir auch.

Das Entfernen des Fusion Block ist eine Katastrophe! WARNUNG! Diese Paste die von Asus verwendet wird, scheint wie Zement zu sein sobald das Board einmal gelaufen ist. Nicht mit Gewalt ziehen, sonst geht der NB Chip komplett mit ab samt Pins :-) Heiss fönen und dann in die Tiefkühltruhe für eine Stunde! Danach geht es ab...
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Ja, das sind die 80er Auslässe von Chieftec. Das macht aber nichts da ich zusätzliche Löcher einmal gebohrt habe und der Rest der Luft an den Sp-Wa Kühler geblasen wird und damit an die Blende vom Board, da hat Asus ja zusätzlich eine Öffnung...120mm Lüfter sind einfach besser als 80er :-P habe vorne auch einen 140er drin...auch definitiv besser als mehrere 80er.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Du hast doch nen triple radi,da kannste die SB doch mit kühlen,das packt der ja wohl.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Thunder:

Ja, der 360er Radiator schafft das, jedoch am Limit und meine Pumpe auch. Wasserkühlung soll zu einem lautlosen System verhelfen in meinen Augen, von daher auch nicht am Limit laufen mit Lüftern die abartig stören...Solange ich die SB passiv betreiben kann, ist alles OK...Bin zufriden so wie es jetzt ist.

Die GF 8 Reihe ist aber wirklich sehr hitzköpfig. Die HD3870 war da um einiges kühler...
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Was hast du denn für Lüfter drauf???Ich hab ja die Aerocool und das is noch angenehm wenn alle laufen.

Meine alte 8800GTS hatte ich mit auf 55C° runtergekühlt ;)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hi,

Ich hoffe ihr findet die richtige Bewertung für meine wakü =)

Falls diese jemanden interessiert in meiner Signatur steht der Link für eine sehr ausführliche Beschreibung derselben :D

MfG Bond2602
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Ich denke mal das ist nich so gut zu erkennen weil er noch nen blauen lüfter hinten hat
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Fakt ist, dass Digitalkameras die Farben total verfälschen und der Kontrast viel größer ausfällt...Die Intensität wird in Wirklichkeit viel schwächer ausfallen als auf Bildern.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Also subjektiv würd ich sagen die intensität ist in wirklichkeit genauso wie auf den bildern. die cam is auch nicht die schlechteste, kostet immerhin 350 euro =D (Canon ixus 60)
 
Zurück