Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

sry, aber der sieht doch etwas seltsam aus^^

146802d1254773568-tagebuch-projekt-blue-orange-cm690-modding-es-geht-weiter-dsc04079.jpg

ja auch, da es aus 2 Stücken besteht (wobei ich das Konstruktiontechnische Problem natürlich sehe) aber auch das Rohr mit nem Quadratischen Rahmen...

den Rahmen würde ich oben rund machen (wenn es stehen soll), und das Kreuz durchgehend konstruieren

Zuletzt bearbeitet:

ahh hab die problematik glaub ich verstanden....wie du ja schon festgestellt hast ist das mit dem Kreuz aus einem Stück recht schwierig zumindest in dieser Form des Fadenkreuz mit dem kleinen Ring in der Mitte...

Obendrein hab ich da prompt nen problematischen Winkel fürs Foto gewählt und hätte vielleicht auch noch ein Wort der Erklärung dazu schreiben sollen:

Geplant ist der für den Einsatz zum Beispiel in der Gehäusefront, daher ist das ganze auch so aufgebaut das es problemlos wie ein 120mm Lüfter im Gehäuse verschraubt werden kann (daher auch die 4 eckigen abschlussplatten), die meisten Cases haben ja heute eine Möglichkeit entweder im Laufwerksschacht oder darunter einen 120er Lüfter anzubringen, für genau diesen Ausschnitt ist der gedacht.... durch das Lüfterblowhole bleibt automatisch nur das Fadenkreuz sichtbar und die viereckigen Abschlussplatten unsichtbar.

Mit einer dezenten Beleuchtung von hinten sollte das dann ganz gut aussehen. Werd aber auch nochmal Bilder von dem Ausgleichsbehälter in nem Case mit Beleuchtung machen dann kann man sich das besser vorstellen.

Hier die neuen Carbon-Anbauteile für den Heatkiller

Mehr Info´s gibts im Tagebuch ( Link im Spoiler )

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Ein paar Bilder aus meinem aktuellen Projekt

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00975.JPG
    DSC00975.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 852
  • DSC00978.JPG
    DSC00978.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 839
  • DSC00979.JPG
    DSC00979.JPG
    136 KB · Aufrufe: 839
  • DSC00981.JPG
    DSC00981.JPG
    141 KB · Aufrufe: 857

ok das System ist wieder trocken gelegt.:lol:

Naja, die Graka wie sie Abgebildet ist gibts zwar nicht.

Aber zu neuen besteht ja kein unterschied.

Naja, der Baumarkt Schwarzlack war auf jedenfall nicht schlecht... finde ich jedenfalls.
und Ihr? ;) *EDIT* für den Vergleich die Alten daneben.

bald auch verschlaucht ;-):ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hammer Cool diese Wakü. Mein nächster Pc wird auch ne Wakü haben. Das dauert bestimmt noch 2Jahre!

Zurück