Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Schade dass es die Mushkins nicht auch als DDR2-1066 mit den weißen Heatspreadern gibt, das wären sofort meine geworden :)

BtT: Schließ mich Ace an und wirklich stylisch finde ich die winzigen Schläuche auch nicht.

MfG
GoZoU

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum das Wasser durch die kleinen Schläuche fließen sollte, schließlich stellen die einen wesentlich größeren Widerstand dar. Oder gibt es im Inneren des Verteilers irgendeine Besonderheit die das ermöglicht?

MfG
GoZoU

da ist nichts drinne der Ramkühler ist eine absolute Durchflussbremse was ist das 3mm Schlauch?

grade durch geht nicht.Ich denke in der mitte ist eine Trennwand drinne

Ah ok.

Durchfluss ist zwar nicht alles, aber die Dinger sehen mMn wirklich nicht besonders gut aus. War bestimmt mal son geistiger Schnellschuss von Alphacool^^. Kann durchaus sein, dass die Kühler ein paar Grad rausholen (10 klingen schon realistisch).....ich frag mich nur ob ein Lüfter das nicht auch könnte.
MfG
GoZoU

grade durch geht nicht.Ich denke in der mitte ist eine Trennwand drinne

falsch!

da ist eine trennwand drinn, jedch hat diese ein Loch, so dass nicht alles wasser durch diese kleinen Schläuche muss.

Durch die Schläuche kommt schon ordenlich wasser bei einer anstendigen Pumpe (1000er eheim bei mir).

Hier groß über durchfluss diskutiren und dann düsenkühler im PC haben jane ist klar^^

ein Lüfter würde ähnlich Ergebisse erziehlen, aber warum Kühlen dann viele ihre CPUs mit Wasser? Weils besser aussieht, viel bringen tut es in den meisten fällen nicht, bzw ist es der CPU egel ob sie nun mit 40 oder 55°C läuft.
Der Vorteil ist halt einfach das man die rams wieder sieht im PC und halt kein hässlicher Lüfter davorsteht.

hello,

frage, welchen schlauch verwendest du da? also ist das 11/8 er oder 13/10er?

und ist nur der schlauch uv-aktiv, oder ist das wasserzusatz?

wow sieht echt gut aus, wie bringst du den die schläuche so gut zum läuchten?
uv aktiv, oder wasser zusatz?

und auch hier, ist das 11/8er schlauch oder 13/10er ?

ich frage, weil ich nicht weis was ich für eine verwenden soll.

Zurück