Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

hää wie kommstn auf die aussage ?

originale von DD ? das sind normale tüllen die jochen selber hat vernickeln lassen und jetzt verkauft !

Mal ein paar Bilder auf die Schnelle mit meiner neuen Kamera.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Eine Canon EOS 1000D! Schöne Aufnahmen und bei 800 ISO noch relativ Rauschfrei! Ich glaube, ich muss mir auch mal was Neues zulegen! ;)

originale von DD ? das sind normale tüllen die jochen selber hat vernickeln lassen und jetzt verkauft !
Dass Jochen sie verkauft, habe ich nicht bestritten, habe sie ja selbst bei ihm gekauft :D Wenn du dir die Tüllen an sich mal genauer ansiehst, wirst du Unterschiede feststellen! Laut Danger Den sind die rechten "originale" Danger Den Tüllen, die Jochen zum Galvanisierer gebracht hat und die Linken sind vernickelte von Aquatuning! Diese Enstammen jedoch nicht den "Produktionsbänder" von Danger Den, sondern einem mir unbekannten Produzent für Aquatuning!

guckst du hier:

full

Links: Aquatuning, rechts Jochen (DD)
full

Enzotech WMST-81/NP
full

Enzotech @ P5Q Deluxe

Zuletzt bearbeitet:

Hübsche Enzo Spawas hast du da...Sind die NB/SB auch von Enzotec?
Also, ich weiß nicht, aber Tüllen sind eh alle gleich, obs PS original oder nicht, oder auch anderen Tüllen, wenn erstmal Schlauch drauf ist, sieht man die Dinge ja eh nicht mehr :P

Hübsche Enzo Spawas hast du da...Sind die NB/SB auch von Enzotech?
Ja, sind auch von Enzo wie du siehst :D. Ich bin auch zufrieden mit der Qualität, Kühlleistung und dem Support, an die Form des NB/SB-Kühler`s muss man sich allerdings erstmal gewöhnen! Gefällt sicher nicht Jedem....
Die Spawa-Kühler von Enzotech habe ich übrigens noch bei FrozenCPU.com bestellt, da Sie zur Zeit des Kaufes in Deutschland nicht erhältlich waren, ein Stress mit dem Zoll sag ich dir....
full

full

zerlegt...
full

sehr eng und sieht nicht besonders aus :schief:
full

schon besser :D: Enzotech und PS-Tüllen & DD16/10
full

Enzotech WMST-81/NP
full

Also, ich weiß nicht, aber Tüllen sind eh alle gleich, obs PS original oder nicht, oder auch anderen Tüllen, wenn erstmal Schlauch drauf ist, sieht man die Dinge ja eh nicht mehr :P
Stimmt auch wieder :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

erstens hat dein Vorredner recht (orig. sind minimal breiter) und 2. hat er die verchromen lassen. Vernickelt mit Flecken....das sind die Tüllen von AT.

Zuletzt bearbeitet:

Kann man eigentlich Kupfer auch schwarz verchromen lassen? Hätte schon ein paar tolle Ideen für diverse Kühler! :D

Vorher:

attachment.php

Nachher:

attachment.php

Kann man eigentlich Kupfer auch schwarz verchromen lassen? Hätte schon ein paar tolle Ideen für diverse Kühler! :D

Jap das geht anscheinend! Jochen aus dem A-C Shop macht grad den Versuch mit den HK 3.0 und spätestenes Mittwoch wissen wir mehr. Hatte heute Morgen ein Gespräch mit Ihm als er mir dies offenbarte.:D

€: Hoffe Jochen vergibt mir, dass ich es schon ausgeplaudert habe.

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal ein paar neue (was es nicht immer so alles am Pc zum basteln gibt...:D)(Als nächtes muss noch ein zwei Schrumpfschläuche gerichtet werden...:D:ugly:...hoffe trotzdem das es gefällt...:

Selfmade Fusionblock Rampage II Gene / Maximus Gene
Kleiner Vorgeschmack auf meinen Blog. Dort gibt es weitere Bilder, die auch das schicke Innenleben zeigen.

=)

235d1252957798-selfmade-fusionblock-worklog-fusionblock_anschluesse.jpg

Zurück