Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

hui,
das bild ist leider nich sehr aussagekräftig...:(

wenn das ein magicool oder cape AGB ist, passiert das durchaus öfter.
du darfst den deckel auch nicht zu weit reindrehen. damals sind bei mir auch so mini-risse entstanden. aber es hat nicht geleckt...

Vernickeln ist schööön - schwarz verchromen aber auch (Anschlüsse) :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

A-C-Shop

Den vernickelten Heatkiller und schwarz verchromte Anschlüsse gibt es ab sofort direkt im Shop ! :daumen:

ja sry ich hab nur das eier foto, naja ich dreh denn halt so fest das er drin ist, halt ganz normal. ist magic cool, auf das müsste ich noch garantie haben oder?

So, hier wieder ein neues Bild von mir aus meine aktuelle Tagebuch.
GUCKST DU..........doppelbelegte Mega-Sandwich :ugly:

attachment.php

mfg

@ Bundy *haben will* :sabber:

Da sind meine Black-Nickeltüllen ja richtig minderwertig.

attachment.php

Ach ja und den Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 hab ich gestern in Berieb genommen, aber ohne Cyclon.:P

attachment.php

Hier ein Update mit blauem Licht. In ein paar Tagen wird dann alles auf schwarz/weiss umgestellt

ToDoListe
- Weisses Licht
- Weisse Masterkleer Schläuche 10/13
- XSPC AB

attachment.php

:hail:Einfach nur geil:hail:
Ist das ne Pumpe beim 2.Bild unten rechts oder nen Ausgleichsbehälter?

Dann ich brauche Namen von den Dingern:D
(will dir nicht die Idee klauen Daxtrose nur nen Beta bietet nicht so viel Platz wie ein Lian LI)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hail:Einfach nur geil:hail:
Ist das ne Pumpe beim 2.Bild unten rechts oder nen Ausgleichsbehälter?

das ist two in one ;) also Pumpe unten und der AGB oben drauf geschraubt.

Dann ich brauche Namen von den Dingern:D
(will dir nicht die Idee klauen Daxtrose nur nen Beta bietet nicht so viel Platz wie ein Lian LI)

schau Dich mal hier um Wasserkühlung, Pumpen, Laingpumpen: Alphacool, Laing, The Feser Company - A-C-Shop oder hier http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Pumpen/Laing:::27_284_819.html

oder hier reine Aufsätze für die Laing http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c251_Laing-Aufsatz.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:wow:...Black Chrom sieht echt noch ein tacken besser aus als Black Nickel. Mag aber daran liegen, dass Du Deine Fingerabdrücke darauf verewigt hast.:D

btw: Hast Du die selber verchromen lassen, oder kann man die so käuflich erwerben, bzw. gibts davon auch Verschraubungen?

warum auch immer wird ein hochkant bild schräg abgespeichert, mein neuer ek agb. find ich ech genial das ding

Zurück