Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man beim TC 140.3 die Lüfter eigentlich auf beiden Seiten anbringen? Du hast sie ja da wo die Anschlüsse sind. Aber ich bräuchte sie auf der anderen Seite?!? Und was für Schrauben braucht man um die zu befestigen?
klar, beidseitige Lüftermontage ist natürlich möglich ! Es liegen selbstschneidende Blechschrauben dabei, der Radi selbst hat (leider) keine Gewinde. Ich habe mir damals in andere Thermochills einfach M4 Gewinde rein geschnitten, dann hat man eine große Auswahl bei der Schraubensuche und kann sich optisch schöne aussuchen
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit den Noiseblockern machen können, aber ich habe hier mal meine Erfahrung grob verglichen mit den Scythe S-Flex geschildert. http://extreme.pcgameshardware.de/l...iet-silent-wings-usc-120mm-2.html#post1045267
Der Lüfter ist meine persönliche Referenz! Bei einigen Onlinehändler gibt es den schon für etwa 13,- Euro!
nachdem ich ich in diesen Thread heute wieder einige OT Beiträge entfernen musste, möchte ich noch letztmalig darauf hinweisen das dies ein Bilderthread ist und Diskussionen passen besser in den Quatsch-Thread.
grade mit erschrecken festgestellt das mein agb leckt, wie zum hencker kommen da solche risse rein? ich habe denn weder irgendwo runtergeschmissen noch angefasst, da sins ständig neue risse drin, wieso? caseking am montag anrufen wird wohl das beste sein oder? geht ja nicht an das ich was kauf und der geht dann kaputt