Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha, ja das gefällt mir, poste mal bitte einen Link hier rein, wenn du soweit bist.
Alibibild:
Die meistgenutzte Wakü Steuerung... ist sogar hier aus dem PCGH Forum/Marktplatz
Muss sagen, dass ich die D5 in meiner Wakü nur genommen habe, weil ich diese runde Pumpe irgendwie schön fand und schon immer mal haben wollte.
Ist glaube ich so ziemlich das erste Teil für einen PC, dass ich komplett ungeachtet von Tests/Reviews habe.
Bin also gespannt auf deinen Test.
Moin zusammen,
Lian li v359 mit Phobya Waterbench, reine externe Wakü über 2x1080er, passiv wie aktiv.
Aber nur Handybilder.
Unter dem Boardrand vorne u Links weiße LEDs im Herztakt pulsierend oder 20 andere Effekte. (Bild 2).
Das ganze externe System hinter dem TV-Möbel wird über eine Fernbedienung gesteuert. Lüfter und Pumpe.
Schmeiß nun auch mal meine Bilder einfach hier rein
Funktion stand, steht und wird auch immer vor Design stehen. Der Kasten stet unter dem Schreibtisch und wird nur zum Basteln hervorgeholt und von daher ist es mit Latte, dass da ne Beshriftung auf den Schläuchen ist etc.
Insg. bin ich für meine erste WaKü SEHR zufrieden, nciht zuletzt Dank der Hilfe hier aus dem Forum!
Die Kiste läuft leise und performant wie nie zuvor und jede einzelne Komponente an diesem System entspricht meinen Erwartungen. Die Kupplungen sind der absolute Hammer: Heute den RAM Kühler eingebaut und ich musste nur ca. 20ml ablassen, der Rest war so dermaßen simpel wegen der Schnellkupplungen!