Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Meine erste Wakü:
Ist alles noch in der Aufbauphase.Gehäuseteile muß ich noch bauen und das Board soll auch noch gekühlt werden.

habe mal ne frage in bezug auf deine kühlung-hast du keine probleme mit deinem sys-wegen der mainbordkühler-werden die gekühlt vom luftstrom der radies?reicht das aus?

Also bis jetzt reicht das,das gehäuse ist ja mangels Teile noch offen.
Es soll aber eventuell ab nächsten Monat auch das Board noch wassergekühlt werden,falls es geschloßen zu warm werden sollte.

Wie ihr alle überdimensionierte Radis habt... Ich kann meinen ganzen PC ohne Probleme mit 2 Single Radis kühlen cO

[ Inklusive Pentium 4 640 @ 3,6 GHz und ner GeForce 7950GT 512Mb samt VRAM... ]

ace@ echt schöne farbe;)! Das Blau sieht echt stark aus!

TH3.BUG@
und wie schnell drehen deine Lüfter?

@ culli1983:

3x 120mm á 930 RPM
1x 140mm á 750 RPM

[ An den Radis klebt jeweils ein 120mm-Lüfter ]

Aber die Spawas hab ich wegen der gigantischen Kosten für die WaKühler passiv gekühlt ;)

naja Ace hat das "normale" Black Pearl. Das was Caseking anbietet is die Luxury Edition. Der Unterschied ist folgender: Im Deckel sind bei der Luxury Edition schon Montagelöcher für einen 240 mm Radiator oder für 2 120 mm Lüfter.

MfG Dulli

Naja dann will ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass das verlinkte Case XiLeNtCoNtRoL auch die WCR-Edition ist, die hat statt der Plexi-Scheibe ein Mesh-Gitter verbaut. Hoffe jetzt haben wir alle Unterschiede aufgezählt ;)

MfG
GoZoU

naja Ace hat das "normale" Black Pearl. Das was Caseking anbietet is die Luxury Edition. Der Unterschied ist folgender: Im Deckel sind bei der Luxury Edition schon Montagelöcher für einen 240 mm Radiator oder für 2 120 mm Lüfter.

MfG Dulli
Meiner ist auch ein "Luxury Edition" wie GoZoU schon gesagt hat das neuere hat Mesh statt einem Fenster,und oben schon 2 Belüftungslöcher für einen 240er Radi ansonsten Identisch
mfg

@Ace, wie befüllst du dein System? Der AGB ist im eingebauten Zustand doch etwas schwer um ihn zu befüllen, oder?

wenn man die Schläuche unten etwas länger lässt passt das Optimal zum befüllen Deckel auf einfüllen Deckel zu fertig;)

Zurück