Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

HeatKiller für die 8800GT

attachment.php

Zur Abwechslung habe ich mal ne weisse Kathode rein gesteckt, jetzt müssen nur noch die Blasen laaangsam verschwinden. Der AGB ist erst etwa ne Stunde im Einsatz :) Wenn man Leds rein steckt, sieht das sicher auch gut aus und ist nicht so grell ! :daumen:

attachment.php

Real sieht das noch viel besser aus, als auf den Bildern, oder Videoclips :D

Jep, gibt´s seit heute auch bei AT ! Klar, der Preis ist vergleichsweise schon heftig, aber der Effekt wirklich sehr schön ! :) Die Dinger werden afaik in Kleinserie von dem Ami in seinem Bastelkeller in Handarbeit hergestellt und es dauert ziemlich lange, bis die Spirale ausgehärtet ist. Wenn man bei ihm direkt einen Wunsch AGB konfiguriert und bestellt, gibt es ca. 2 Monate Wartezeit ! :ugly::what: :)

Frozen Q PC Mods

Zur Abwechslung habe ich mal nen paar Leds rein gesteckt, der Effekt sieht auch cool aus:

attachment.php

attachment.php

Erster Testlauf meiner allerersten WaKü ^^
Bundy wird sie vll. kennen, nochmal herzlichen Dank dafür :daumen:

Wird erstmal nur für CPU-OC genutzt und sieht noch ziemlich unordentlich aus, doch vll. kommt bald ein schöner Benchtable und dann wird das ganze ordentlich gemacht :)

attachment.php

Hier mal was von meiner seite^^ . Da der Cape Corp Coolplex Pro 25 AGB nur ein 1/8 gewinde hat und ich nur 1/4er da hab , habe ich einfach den Masterkleer 15,9/11,1 er schlauch über die mitgelieferten 10/8er schraub tüllen gezogen, hält wunderbar. :daumen:

dann will ich auch mal wieder.

@bundy
einfach nur ein richtig geiler, fetter agb. auch haben will..!

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 1.165

Jau, ist echt ein Sahnestück und würde sich bei deinem Setup gut machen ! :daumen: Mit ner orangen 15.000mcd Led drin kommt das dann guuuuuuuut !

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Heyho, soo meine ersten Bilder hier im WaKü Forum :>
Mein Heatkiller 3.0 sowie mein GPU-X2 g200b + Umbau auf HD58x0 :)
Manche Bilder sind von der Quali ok (ruhige Hand^^) andere sind....schlecht..habe leider kein Stativ ;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG Xy

Zurück