Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hier mal mein altes Hauptsys :ugly:

Gefällt mir sehr gut. Hätte auch mal Lust ein schwarz/rot/weiß Rechner zu bauen. Leider gibt es nicht viele gute Mainboards, die farblich passen und nicht gleich um die 200,- kosten.

xfx_mainboard08-jpg.97689

Anhänge

• XFX_Mainboard08.jpg
    XFX_Mainboard08.jpg
    105 KB · Aufrufe: 1.348

Hier ein Paar pic`s von meiner Gamingmachine ^^

PS: Warum es auf dem ersten Bild so aussieht als wäre schon Wasser drin ka ( ist mir immer noch ein Rätsel zumal die Pumpe nichtmal Strom hatte ) ^^ , vielleicht hat sich der Radi schon drauf gefreut ........ Vielleicht war schon Wasser drin und das Blitzlicht hat den AGB leergemacht , finde ist en cooles Foto.

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir mal wieder was schönes neues gegönt :D

Gute Kühlung ist alles :hail::hail::hail:

Ich denke mal die Bilder sprechen für sich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du sie hier hochladen und einbinden würdest vielleicht :schief:

Sorry, aber dem Monsta kann ich persönlich optisch gar nichts abgewinnen, egal in welcher Farbe TFC ihn auf den Markt wirft.

MfG
GoZoU

Sehr schöne Radi Morph, ist es viel größer als ein normale Triple? Passt es in den 5er Laufwerkschacht rein?

@ON/OFF
bei dir sieht es bisschen chaotisch aus.........aufräumen ist angesagt :)
mfg

Sehr schöne Radi Morph, ist es viel größer als ein normale Triple? Passt es in den 5er Laufwerkschacht rein?

@ON/OFF
bei dir sieht es bisschen chaotisch aus.........aufräumen ist angesagt :)
mfg

also er ist 47,5 cm lang deutlich länger wie ein normaler tripple von der dicker hier ist er etwa 3x so dick und sonst halt abmasse wie ein 420er radi in den 5er passt er glaub nich kann es aber auch noch nicht prüfen

Wäre schade, denn das teil wäre echt eine alternativ zum mora2. und den schwarzen carbon abdeckung hätten die bloß auch noch in weiss lackiert, wäre das teil ideal für mich :P

...und nun wieder Bilder :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Zern Leute haben die vergangenen Jahre genutzt, um ihren Kühlern eine deutliche Leistungssteigerung zu verabreichen, so viel kann ich jetzt schon verraten ! :daumen:

"der schiefe Turm von Feser" :devil:

98097d1240742721-langzeittagebuch-lianli-a05-bekommt-neue-gene-dsc01782.jpg

und noch ein bildchen, jetzt kann ich iwie nachvollziehen wie groß der Monsta sein muss :fresse:

98098d1240742721-langzeittagebuch-lianli-a05-bekommt-neue-gene-dsc01784.jpg

@Ohje: das verschiebt sich noch etwas, da der neue Zern Kühler und mind. ein weiterer Kandidat auch berücksichtigt werden sollen ! :)

@ berti
mal schauen was die leistung bringt :P das sind 800er S-flex die mit ner zalman steuerung runtergeregelt werde :devil: sprich lautlos werden

@bundy, danke bundy, dass du mir grade mein selbstvertrauen zerstörst ! ich versuch da mit allen mitteln einen möchtergern-monsta zu basteln und stellst ihn einfach neben einen magicool... :heul:

...ich habe noch Alufolie und nen paar schwarze Edding ! :D

Aber nun wieder BTT -> Bilder :

attachment.php

attachment.php

Alphacool Niagara - nackig gemacht :)

Zurück