Wakü Beginner

AW: Wakü Beginner

Danke für deine Beschreibung. Die werte sind doch echt Super! Ich persönlich tendiere lieber zu Alphacool. Ich weiß zwar nicht warum aber man soll ja bekanntlich auf sein Bauchgefühl hören :)
 
AW: Wakü Beginner

Vielen Dank für die Beschreibung. Werd sie mir bestellen.

Achso noch etwas.
Ich kann die Lüfter doch über Speedfan steuern wenn sie am CPU_Fan hängen, oder?
 
AW: Wakü Beginner

Danke für deine Beschreibung. Die werte sind doch echt Super! Ich persönlich tendiere lieber zu Alphacool. Ich weiß zwar nicht warum aber man soll ja bekanntlich auf sein Bauchgefühl hören :)
Immer wieder gerne.
Habe ich Anfangs auch tendiert.
Allerdings habe ich öfters gelesen das die Pumpen mit AGBs im Laufwerksschacht relativ laut sein sollen.
Außerdem finde ich es semi Zusatzschlauch zum Befüllen am AGB zu haben.
Aber das ist ja auch nur persönliche Meinung.:)
 
AW: Wakü Beginner

Deswegen ist bei mir der Warenkorb auch auf 300€ gestiegen an zusätzenn für das Set :D
 
AW: Wakü Beginner

Ja ich bin wenn ich das Set nehme 10,50 Günstiger wie alle Artikel einzeln im Warenkorb.
Ich habe jedoch noch den Deckel für die Pumpe sowie AGB auf den Deckel hinzugefügt sowie Kugelhan mit T-Stück 3 Extratüllen etc.
Siehe mein Finaler Warenkorb wichtig war mir dabei dass die Pumpe schon entkoppelt ist wegen genau dem von vielen berichteten Lautstärkeproblemen.
 
Zurück