AW: Wakü Antec P-193 Asus Formula-z AMD FX 8350
Also ich habe meinen Nova auf der rechten Seite mit ca. 4cm Abstand montiert. Dazu habe ich mir jedoch entsprechende Schrauben bestellt. Auf der linken Seite bei meinem Antec habe ich den Lüfter drangelassen, damit das Mainboard und der Rest noch Luft bekommen. Aber nur so als Hinweis ... Die Seitendeckel sind doppelwandig. Macht sich dann bei der Schraubenlänge bemerkbar
Schnellkupplungen kann ich Dir keine bestimmten empfehlen. Hatte mal NoSpill von Phobya, weil günstig im Set. Aber einer Verschluss tropfte irgendwo minimal. Hab sie wieder ausgebaut, da ich den Rechner sowieso nie irgendwo hin mitnehme und es nur zu Servicezwecken haben wollte. Aber mittlerweile bin ich geübt in Ablassen und Befüllen��
Ganz gut sollen die von CPC sein. Aber die hier tun es auch
http://www.aquatuning.de/product_in...lverschluss-G1-4-IG-Stecker---black-matt.html
Achte auf Innengewinde (IG) für die Schraubtüllen.
Übrigens würde ich den Radi nicht viel weiter als mit 5cm Abstand anbauen. Trotz des ganzen Gesamtgewichts des Gehäuses fehlt nicht allzu viel und das Ding kippt ... Oder Du schraubst es so tief wie möglich, dann ist es wie eine Stütze. Eine fertige Lösung zur Gehäusemontage gibt es nicht. Von Phobya gibt es den Bench-Stand und der könnte, in Kombination mit den Schnellverschlüssen, die bessere Lösung für Mobilität für Dich sein.
Pumpe: nimm trotzdem die Aquastream XT. Ich hab die bei mir auf nem Shoggy einfach zwischen MB und oberem HDD-Käfig gestellt. Auf den Zwischenboden. Passt von der Tiefe her mit nem 90 Grad Winkel am Einlass perfekt. Ich hab die Pumpe auf 67Hz mit einem Durchfluss von 100l/h laufen. Unhörbar.
Edit: hab mir nochmal Deinen Warenkorb angesehen ... Willst Du echt 19/13 Schlauch??? Erstens brauchst Du dafür keine Knickschutzfedern, es sei denn, Du willst extrem kleine Radien. Zum anderen fallen dann die Schraubtüllen noch grösser aus, als bei meinem 16/11. Es gibt Bauteile, da passen keine zwei Anschlüsse nebeneinander, weil die Dinger so gross ausfallen! Allein schon beim CPU Kühler würde ich mir sorgen machen. 16/10 ist eigentlich optimal.
Edit 2: doch noch mal ein Wort zur Pumpe: Ich finde hier im Forum eigentlich keinen Beitrag, in dem einer die D5 Pumpe da verbaut hat. Ok, ich hab nicht lang gesucht
Du suchst Dir n Haufen Performance-Parts zusammen und da wird Dir jeder hier mindestens die Aquastream, bzw. eine Laing empfehlen. Mit in Schaumstoff einpacken oder Dämmen sehe ich auch nicht wirklich. Du hast ja nachher in Deiner Konfig die Pumpe am AGB angebaut. Wie soll die da gut gedämmt werden? Klar, am Ende kann jeder kaufen und bauen, wie er will. Ich erwähne es nur nochmals. Von der Kombination wurde Dir hier schon abgeraten ... Und eine Kostenfrage ist es auch ...